[Frauen] Bundesliga 2014/15

  • Da es hier nicht selbstverständlich ist, kann ich den Bayern hier in diesem Falle mal gratulieren.


    Herzlichen Glückwunsch. :respekt:

    *unterschreib*


    Die Bayernmädels sind mir tausendmal sympathischer als ihre Bauerntrampel. Und wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Nun ja, der MSV Duisburg ist abgestiegen. Für den MSV scheißegal, für den VfB Homberg - nach dem Abstieg der Herren aus der Oberliga - die zweite Katastrophe.


    Aber seit die Damen insolvenzbedingt zu den Zebras gewechselt sind, läuft da nichts mehr. Fans? Support? Null.


    They'll never come back...

  • Stimmt, sehr schade, dass dieser traditionsreiche Standort wegfällt. Laut den Machern hatte die Abteilung einen Etat von 500.000 Euro, womit man in der Buli nicht mehr konkurrenzfähig wäre. Vor zehn Jahren war das noch ein astronomischer Betrag. Vom Europapokalsieg in die 2. Bundesliga in sechs Jahren = FCR/MSV Duisburg. Ein perfektes Beispiel für schludrige Mißwirtschaft.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Welche Macher? Ein abgehalfteter Funktionär, der als Präsident des Clubs weichen mußte, machte den "Chef". Mit einer medialen Resonanz wie Herren-Bezirksligist Lösort Meiderich. Und daß dieser eine "Macher" nicht rechnen kann, erklärt die genannte Summe. Alles Blödsinn.


    Der klamme MSV hat bei den Frauen nicht nur gespart, sondern "abgezwackt". Dazu wurde eine ehemals großartige Spielerin als Trainerin verpflichtet, die in der neuen Funktion auch "groß" war, nämlich großmäulig. Aber schön war es doch - wenn auch nur das SCHÖNLÜGEN.

  • Es lief ja dann wie befürchtet und wie es sich lange angedeutet hat. Das zwei Kranke keinen Gesunden hergeben war ja schon bei der Eingliederung klar. Werden die Heimspiele in Liga 2 nun an der Westender Str. statt im PCC-Stadion ausgetragen? Ich kann mir nicht vorstellen das in der kommenden Saison um den Wiederaufstieg gespielt wird. Da geht der Blick wohl auch eher nach unten.

  • Es lief ja dann wie befürchtet und wie es sich lange angedeutet hat. Das zwei Kranke keinen Gesunden hergeben war ja schon bei der Eingliederung klar. Werden die Heimspiele in Liga 2 nun an der Westender Str. statt im PCC-Stadion ausgetragen? Ich kann mir nicht vorstellen das in der kommenden Saison um den Wiederaufstieg gespielt wird. Da geht der Blick wohl auch eher nach unten.

    Laut NRZ-Lokalsport spielt man in der nächsten Saison in Hüttenheim auf der "FCR-Anlage".