1. FC Heidenheim

  • Zitat

    Original von Darcan
    Wie sieht es nun eigentlich mit diesem Bukowski aus ?
    Hat der gegen Aalen auch wieder gespielt ?


    Nein, er stand garnicht im Kader.


    Ich fände es aber super, wenn man ihn noch verpflichten würde. Von der Spielanlage ist er wie Samba Sameisla, nur noch einen Tick ballsicherer und quirliger.


    MFG
    Esca

  • Der FCH verpflichtet Marius Jurczyk von Normannia Gmünd, der den verletzten Robert Henning ersetzen wird (hat sich erneut das Kreuzband gerissen).


    MFG
    Esca

    Einmal editiert, zuletzt von Esca ()

  • Was ist denn das für einer ?
    Bringt der uns nach vorne oder ist das ne ähnliche verpflichtung wie Pamuckcu nur für die Defensive ?

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Das ist ein guter Spieler, den wir sehr gerne in Gmünd behalten hätten.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Gleichwertiger Ersatz für Henning


    Heisst also: Nichts besonderes ist aber nicht schlimm den Henning hätten wir vielleicht 3 mal in der RL eingesetzt von daher kein problem.

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • immerhin hat er spielpraxis, hat letzte Saison so gut wie durchgespielt, wenn ichs richtig gesehen hab. Das hätte er dem Henning sogar voraus
    Ich denke man muss erst mal abwarten!

  • Unser Stadion wird für die neue Liga fit gemacht. Alle Umbauten werden so sein, dass sie nach Umzug ins neue Stadion problemlos zurückzubauen sind.


    Und so siehts aus:
    1. Das Albstadion wird in drei Sektoren eingeteilt: A: Sitzplatzbereich auf der gesamten Haupttribünenseite. Eingang wie gehabt. B: Stehbereich Gegengerade. Eingang im Wildpark. Gästebereich am selben Ort wie bisher. Der Eingang wird aber wahrscheinlich in Richtung Hauptparkplatz (also vor das Rollerstüble) verlegt.
    2. Die bisherigen Stehplätze vor der Hauptribüne und neben der Haupttribüne werden in Sitzplätze umgewandelt.
    3. Auf der Gegengerade wird eine Betonstehtribüne inklusive Zaun errichtet. Auf ihr wird sich im östlichen Teil wie bisher der Gästeblock befinden, im Westen unser Fanblock, dazwischen die Rentner. Die Tribüne wird aus mobilen Betontribünen bestehen.


    Kapazität neue Saison:
    700 überdachte Sitzplätze
    1200 unüberdachte Sitzplätze
    3200 Stehplätze (geschätzte 800 im Gästeblock)


    Umbauten nur für das DFB-Pokal-Spiel:
    2 temporäre Sitzplatztribünen hinter jedem Tor mit je 2000 Plätzen. Dadurch steigt die Kapazität für dieses eine Spiel auf 9100 Plätze.



    Ich fahr heute (eher morgen) wohl mal vorbei und mach Fotos. Wäre nett, wenn mir das der ein oder andere nachmachen könnte, postet hier einfach rein...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    Das wird ein schönes kleines Schmuckkästchen werden.


    die Pläne sehen vielversprechend aus. Ist aber nur für eine Saison, dann eghts ins neue Stadion

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von CityOfGod


    Du hast dat Dingens noch nie gesehn oder? :lool:


    Wenn er es jemals gesehen hätte, würde er wohl kaum sowas schreiben. :jo:

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • die meisten Auswärtigen bescheinigen unserem Stadion durchaus eine gewisse Schönheit. Nur eben keine Funktionalität...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!