1. FC Heidenheim

  • Nöttingen hat momentan das Glück ebenfalls gepachtet.


    Heidenheimer zieht Euch warm an denn nun müsst Ihr auch lernen wie es ist 3 Punkte abzugeben.


    Ich bin gespannt wie das Spiel ausgeht.


    Ich denke Heidenheim : FC Nöttingen 1 : 2


    Gruß nach Heidenheim


    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Strogg ()

  • Die hsb-Fußballabteilung freut sich, dass es gelungen ist mit unserem Cheftrainer Dieter Märkle vorzeitig seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag mit dem hsb um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der neue Vertrag läuft damit bis zum Ende der Saison 2006/2007. Wir wünschen Dieter Märkle weiterhin viel Erfolg beim hsb!



    Quelle : http://www.hsb-fussball.de

  • Nun ist es amtlich! Benjamin Huber hat eine vierwöchige Sperre vom Verband erhalten. Diese wurde ihm aufgrund seiner Notbremse (rote Karte) im Spiel gegen den FC Nöttingen verhängt.
    Dies bedeutet, er wird für die nächsten drei Pflichtspiele nicht zum Einsatz kommen.

  • Sorry Ischy wenn ich jetzt so direkt bin, aber die Strafe mag hart, aber gerecht sein, nach allem was mir zu Ohren gekommen ist.
    Was war denn mit Eurem Torwart los, daß er so eine Aktion gebracht hat?

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Also ich finde das Urteil auch hart aber gerecht. :rauf:


    Metin konnte nach dem Spiel gegen Heidenheim beinahe nicht mehr alleine gehen.


    Metin ist immer noch verletzt und hat im Pokalspiel gefehlt.


    Also wer zu solchen Mitteln greift hat es nicht besser verdient.


    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Also Ischy dann sind wir uns einig!


    Also bis zum Rückspiel bei uns und unter besseren Bedingungen und alle Mann kpl. (keine Verletzten und keine gesperrten).


    Ich denke das Spiel wird das Highlight der Oberligasaison 2005/06.


    Gruß nach Heidenheim


    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Habs zwar nicht gesehen, aber ich meine hätte ihn die Abwehr nicht im Stich gelassen dann wäre es nicht so weit gekommen. Und zu Benni ist von mir nur so viel zu sagen (Hab ihn bei seiner Zeit in Ulm öfter gesehen): Er ist für sein Alter recht abgezockt. Und ein sehr guter Torwart.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Also Huber ist doch wirklich ein sehr guter Torwart finde ich. Und beim Torwart ist es ganz normal, dass da mal der ein oder andere Fehler passiert.
    Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als der noch für Ulm gegen Birmingham City(1:0) spielte, da hat er bis auf einen großen Patzen wirklich sehr stark gehalten.

  • Na das sind eben die Situationen wo sie zeigen können, daß sie zurecht da oben stehen und nicht nur weil das Glück ihnen besonders hold war.


    Aber das scheint ja nicht sehr gut geklappt zu haben. Über das Spiel will ich nicht urteilen, weil ich nicht dabei war. Vielleicht erzählt mal einer der dort Anwesenden was Sache war.


    P.S.: Besonders traurig bin ich über dieses Ergebnis trotzdem nicht :D

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

    Einmal editiert, zuletzt von eps1846 ()

  • Zitat

    Original von eps1846
    P.S.: Besonders traurig bin ich über dieses Ergebnis trotzdem nicht :D


    Schliesse mich Deiner Meinung an :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • gegen Nöttingen gewackelt und gegen Stuttgarter Kickers gefallen.


    Die Heidenheimer haben nun doch Federn gelassen.


    Na wurde auch Zeit.


    Das war erst der Anfang es kommen noch einige dicke Brocken für die Heidenheimer.


    Gratulation an die Stuttgarter Kickers II


    Gruß
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Original von Strogg
    gegen Nöttingen gewackelt und gegen Stuttgarter Kickers gefallen.


    Die Heidenheimer haben nun doch Federn gelassen.
    ...
    Das war erst der Anfang es kommen noch einige dicke Brocken für die Heidenheimer.
    ...


    Seh ich auch so. An diesem Spieltag sind wir alle wieder etwas näher zusammengerückt! :)