1. FC Heidenheim

  • Hier n Teil vom Fabi seiner E-Mail ... werd wahrscheinlich auch selber fahren, muss aber noch schauen ob ich das Auto von meinem Bruder bekomm (Diesel)! Dann hätt ich noch 3 Plätze frei!


    Abfahrt a.: 11.45 Uhr am Albstadion; Abfahrt b.: 12.00 Uhr Autobahnzubringer (unter der Autobahn) Heidenheim/Nattheim.


    grüße :D

  • Zitat

    Original von Exilant
    Die Fingergeschichte ist mir sehr gut bekannt :zwinkern: Gruss an den jungen Herren :D


    Wir waren jetzt erst Samstag dort, der Zaun dort ist jetzt endlich oben abgeglättet, jedoch ist der halbe Gästefanblock z.Zt. ne Baustelle, was aber nicht stört. Zugang wie gewöhnlich.


    Viel Erfolg gegen den Werksverein!
    * PEINLICH - LÄCHERLICH - HOFFENHEIM * :rofl2:


    ja vielen dank..werde es weiterleiten;) schön zuhören das sich was in dem drecks nest was geändert hat...werde auch fahren nach hoppenheim...wenn einer mit will kann sich bei mir melden...


    UlmerJunge *schmunzel* die punkte kommen mit nach HEIDENHEIM keine sorge...gewinnt ihr erstmal gegen waldhof...das wird viel schwerer

    :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11:

    Einmal editiert, zuletzt von HSB-Ultra ()

  • @ Ulmer Junge


    Um Gotteswillen !!
    Gehörst du zum Trainerstab von Marcus Sorg oder hast du unabhängig von dem keine ahnung ?
    Mich interssierts nur.
    sonntag gibts nen schönen auswärtssieg für uns und dass die badenzer niht leer ausgehen verliert halt der ssv beim waldhof .
    Ist doch auch net schlecht.

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Zitat

    Original von UlmerJunge
    Tut lieber was für die Umwelt und lasst das Auto in Heidenheim stehen.


    Umwelt? Pfffff.... Mein Auto läuft auch ohne Wald!!!
    Kompromiss: wir fahren alle mit dem Fahrrad


    jetzt mal back to Topic
    spielen wir im DHS oder auf nem Nebenplatz (Stadien in BaWü gibt nen Nebenplatz als Spielfeld der 2. an)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    jetzt mal back to Topic
    spielen wir im DHS oder auf nem Nebenplatz (Stadien in BaWü gibt nen Nebenplatz als Spielfeld der 2. an)


    Normalerweise wird im Dietmar-Hopp-Stadion gespielt. Dort fand in dieser Runde auch das Spiel der Normannia statt.


    Sollte es schlechte Witterungsbedingungen geben, ist es allerdings möglich, dass die Partie auf einem Kunstrasen in der Nachbarortschaft Zuzenhausen ausgetragen wird. Diese Sportanlage müsste Dir eigentlich auch bekannt sein, weil auf dem dortigen Rasenplatz der HSB sein Relegationsspiel gegen Hoffenheim II austrug.


    Am besten, ihr erkundigt Euch am Freitag oder Samstag noch einmal bei einem HSB-Verantwortlichen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Eine Vorschau gibt's unter http://www.hz-online.de/index.…_u=251&minDate=&id=289448 .


    Interessant finde ich diese Aussage in dem Bericht: Möglicherweise reicht schon ein Unentschieden zur Übernahme der Spitzenposition. Dann nämlich, wenn der SSV Ulm beim SV Waldhof – was durchaus wahrscheinlich ist – nicht gewinnt. :häh: :paranoid: :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Also mein Tipp für den kommenden Spieltag:


    Waldhof Mannheim vs. SSV Ulm 1:0 :tongue:
    Hoffenheim vs. Heidenheim 1:3 :fifa:

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Zitat

    Original von Birenarr
    Also mein Tipp für den kommenden Spieltag:


    Waldhof Mannheim vs. SSV Ulm 1:0 :tongue:
    Hoffenheim vs. Heidenheim 1:3 :fifa:


    Waldhof Mannheim vs. SSV Ulm 0:1 :tongue:


    Hoffenheim vs. Heidenheim 3:1 :fifa:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Es ist doch bekannt dass sich der SSV bei solchen Gegner besonders schwer tut. Gewinnen werdet ihr nicht,ein unendschieden ist das höchste der Gefühle gegen Mannheim! Auf geht´s Mannheim kämpfen und siegen!!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • Zitat

    Original von Birenarr
    Es ist doch bekannt dass sich der SSV bei solchen Gegner besonders schwer tut. Gewinnen werdet ihr nicht,ein unendschieden ist das höchste der Gefühle gegen Mannheim! Auf geht´s Mannheim kämpfen und siegen!!


    Da spricht ja der Oberexperte :evil:


    Nur so zur Info: Euer Spiel bei Hoffenheim habt ihr auch noch nicht sicher gewonnen :link:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von eps1846
    Euer Spiel bei Hoffenheim habt ihr auch noch nicht sicher gewonnen :link:


    dem ist nichts hinzuzufügen


    vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Ulmer auf der Autobahn (is ja derselbe Weg)


    mein Tipp: 200 Zuschauer, davon 60 aus Heidenheim, davon 50% über 50, alle Finger bleiben dran

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Birenarr
    Es ist doch bekannt dass sich der SSV bei solchen Gegner besonders schwer tut. Gewinnen werdet ihr nicht,ein unendschieden ist das höchste der Gefühle gegen Mannheim! Auf geht´s Mannheim kämpfen und siegen!!


    Ich weiß nicht, was du unter "solche Gegner" verstehst, gegen Waldhof Mannheim waren die letzten sechs Spiele mit vier Siegen und zwei Unentschieden jedoch ziemlich positiv.

  • So wie ich die Sache sehe ist das Projekt mit dem gesponsorten Fanbus in die Binsen gegangen.
    Schade, wenn irgendwelche Querelen die Ursache wären. In naher und etwas fernerer Zukunft stehen einige interessante Auswärtsspiele in näherer Umgebung an (Gmünd, Crailsheim, Ulm), die sich viele Anhänger reinziehen würden und das separate Autodüsen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Wäre nett, wenn mich darüber jemand aufklären könnte.
    Gruss aus der "autonomen Fan-Szene"

  • freu mich schon auf die _ultras_ aus heidenheim. gibts bei euch nur auswärtsfans wenn man euch mit gesponserten bussen lockt?

  • Zitat

    Original von Tofu
    freu mich schon auf die _ultras_ aus heidenheim. gibts bei euch nur auswärtsfans wenn man euch mit gesponserten bussen lockt?

  • Zitat

    Original von Tofu
    freu mich schon auf die _ultras_ aus heidenheim. gibts bei euch nur auswärtsfans wenn man euch mit gesponserten bussen lockt?


    das hat mit den Ultras nichts zu tun

  • Naja zu dem Thema Fanbus kann ich schon einiges sagen ... die letzte Auswärtsfahrt war nich so prickelnd. Da Fabi krank war, haben sich einige aufgeführt wie die letzten ... sprich da aber jetzt niemand persönlich an!
    Waren eben lauter "Kleinigekeiten" die dass Fass zum überlaufen gebracht haben.


    Da wir bei dem letzten HSB-Fanstammtisch einiges besprochen hatten, und dass eben nicht eingehalten wurde, hat sich Fabi 3 Konsequenzen überlegt und sich für die härteste in dem Sinne entschieden. Schließlich muss er sich ständig vor dem HSB-Vorstand verantworten was da los war. Naja viell. merken jetzt mal n paar was wir eigentlich für nen "Luxus" hatten. Nun kann jeder selber schauen wie er zu den Spielen kommt. Klar is das nich das Gelbe vom Ei, selber zu fahren aber mal sehen. Ich werd am Sonntag aufjedenfall nach Hoffenheim fahren.


    Ob sich dann noch was ändert, sprich das wir für einzelne Auswärtsfahrten einen Bus bekommen, steht noch in den Sternen. War zwar mal die Rede davon aber "I don´t know".... :confused:


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von HSBDeLuXe ()