1. FC Heidenheim

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    der Herr Sanwald hat gestern gesagt, dass man versucht, den FCB zum Einweihungsspiel des neuen Stadions zu bekommen..


    FCB ? Du hast recht, bei uns wurde schon angefragt.... :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Irminio


    Das wird aber nicht billig, aber vielleicht tuts ja auch der kleine FCB, FC Burlafingen :D


    na, für die Einweihung sollte es schon mehr sein, wäre aber auch mit dem FC Bayern zufrieden


    man will wohl auch einige Frauen- und U21-Spiele in der Zukunft haben...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Leimener


    Die waren ja auch noch nicht in Sandhausen! :zwinkern: :cool:


    in Ulm auch noch nicht (glaub ich zumindest...)

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • So, hab mich nun auch mal angemeldet.


    Bin in Gmünd aufjedenfall dabei ... kann mir nochmal jemand sagen, um wieviel Uhr die Autokorso beginnt? Hab's total verpeilt. ^^"


    MFG
    Esca

  • Einem unbestätigten Gerücht zufolge sollen die durch die Stadt mitfinanzierten elitären Opernfestspiele im kommenden Jahr ausgesetzt werden. Das dadurch freigesetzte Geld soll dem Engagement von Barca dienen.

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    in Ulm auch noch nicht (glaub ich zumindest...)


    nö freiberg war noch nicht in ulm! :jo:


    SGV Freiberg - Ulm 0:2

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • ich glaube um 13.15 ist treffpunkt am jahnhaus...vielleicht packe ich es auch noch bis zu dem zeit punkt dort hin...wenn net komme ich aufjedenfall nach

    :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11:

  • Zitat

    Original von HSB-Ultra
    ich glaube um 13.15 ist treffpunkt am jahnhaus...vielleicht packe ich es auch noch bis zu dem zeit punkt dort hin...wenn net komme ich aufjedenfall nach


    Jahnhaus? Soweit ich mich erinnern kann wurde, auf der Rückfahrt von Sandhausen, gesagt dass der Treffpunkt auf dem Parkplatz der Karl-Rau-Halle ist.


    Wo wir schon bei'm Jahnhaus sind ... wer war von euch gestern auf dem Fantreffen? Konnte leider nicht kommen und würde vllt. kurz das wichtigste, das passiert ist, wissen. ^^"


    MFG
    Esca

  • karl-rau-halle könnte auch sein...weiß es jetzt selber nemme :lool:


    da wurde viel geredet...z.b. barcelona hat die farben von heidenheim...das eröffnungspiel vom neuen stadion (reines fussballstadion) möchte man gegen barcelona spielen :rofl2: .... der fanbus wird wieder für das spiel in Sonnenhof Großaspach bereit stehen...und der rest kann man dir auch am weekend erzählen

    :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11:

  • Zitat

    Original von HSB-Ultra
    karl-rau-halle könnte auch sein...weiß es jetzt selber nemme :lool:


    da wurde viel geredet...z.b. barcelona hat die farben von heidenheim...das eröffnungspiel vom neuen stadion (reines fussballstadion) möchte man gegen barcelona spielen :rofl2: .... der fanbus wird wieder für das spiel in Sonnenhof Großaspach bereit stehen...und der rest kann man dir auch am weekend erzählen


    Guten Morgen zusammen. Laut Heidenheimer Zeitung trifft sich der Autocorso um 13.15 Uhr am Sa. an der Karl-Rau-Halle. Hat noch jemand a Plätzle für mich frei?? Bitte melden!! Danke im Vorraus!

    3 Liga!Heidenheim ist dabei!!




    :bengalo: :supporter: :bengalo:




    vergiß einen Handschlag - vertrau auf Geschriebenes

  • bei mir wäre theoreitsch schon was frei ,ich treffe aber erst in Bartholomä auf euch (von Zang über Heidenheim nach Gmünd macht in etwas soviel Sinn wie von Stuttgart über Karlsruhe nach Ulm...)
    meld dich einfach beim Fabi, der wird dir schon nen Platz organisieren.


    Jeder der ein Auto hat, soll das Auto mitbringen. Dann wird verteilt. Wir werden sicher nicht alle brauchen

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Auf jeden Fall ist es vernünftig, wenn Ihr Fahrgemeinschaften bildet und rechtzeitig losfahrt. Denn die Parkplatzsituation in Stadionnähe ist nicht gerade besonders gut.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Birenarr
    Ja irgengwie werde ich schon mit kommen :D


    Fahrrad is auch ne Option (von mir aus geht das in anderthalb Stunden, aber auch nur, weils durchgehend bergab geht...)


    Ne, im Ernst: nach Gmünd kommt jeder irgendwie


    PS: Heut in der HZ is ein Artikel über das Fantreffen drin

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • @ Bredi: Wir gehen wohl nicht vorher in eure Kneipe sondern gleich ins Stadion (man muss die Heimmandschaft doch beim Warmlaufen auspfeifen :rofl2:)


    ne, im Ernst, wir versuchen immer ne Stunde vor Spielbeginn da zu sein

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • na dann viel Spaß beim Pfeifen,
    vielleicht geht euch ja über die 90 Minuten dann die Luft aus :confused: :rolleyes:


    die Vorfreude wächst wie ich feststelle

    Andreas Brehme

    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

  • jep, kann schon jetzt an nichts anderes mehr denken!


    wieviele Gmünder meint ihr werden da sein (rechne mit 600 Heidenheimern)?

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!