1. FC Heidenheim

  • An alle sich hier herumtreibenden FCH'ler:


    Die Fans unseres Freundschaftsvereins, des VfR Mannheim haben in ihrem Fanforum, das unter http://10503.forendienst.de/ zu erreichen ist, einen seperaten Bereich für die FCH-Fans eingerichtet. Ich halte das für eine tolle Sache und meine, dass wir sie auch mit häufigem niveauvollem Posten belohnen sollten.


    Blau-(weiß)-rote Grüße!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Es will wohl nicht in manch Ulmer Kopf, dass eine massive Kritik an Sanwald und Vorstand nicht gleichbedeutend ist mit einer grundsätzlichen Infragestellung deren Arbeit.
    Jeder in HDH weiss um die Verdienste eines Hern Sanwald und stellt dies nicht in Abrede. Der Umfang der Diskussion zegt doch nur, dass die Fans über genug Urteilskraft verfügen, falsche Entscheidungen lautstark anzuprangern.


  • Sehr witzig die Stellen "Jugendarbeit die ihresgleichen sucht" und "Zuschauerzahlen die ihresgleichen suchen".


    Das Diskusion um das Thema dreht sich im Kreis. Die einen verstehen es, die anderen nicht.


    Ich verstehe es nicht, aber verstehe die Leute die es verstehen :zwinkern:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von eps1846
    Ich verstehe es nicht, aber verstehe die Leute die es verstehen :zwinkern:


    Oh ich einsamer Leut!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Mr.Jack
    Sollte ein VOLKER FINKE in HDH Trainer werden, dann werd ich mir einen FCH-Schal ins Auto hängen! :lool: :rofl2: :lool:


    ich glaube auch nicht wirklich dran, aber beworben hat er sich wohl schon...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • "Jugendarbeit die ihresgleichen sucht"????
    Man muss ja nur nach Ulm schauen. Das ist Jugendarbeit auf einem anderen Niveau als in Heidenheim! Und zwar schon seit Jahrzehnten!


    "Zuschauerzahlen die ihresgleichen suchen"???
    Die Suche darf dann aber nur im 40-km-Umkreis durchgeführt werden, denn sonst ist diese These nicht zu halten! Schließlich finden sich in Heidenheim nicht mehr Zuschauer ein als in Ulm!

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Zitat

    Original von sfb1846
    "Zuschauerzahlen die ihresgleichen suchen"???
    Die Suche darf dann aber nur im 40-km-Umkreis durchgeführt werden, denn sonst ist diese These nicht zu halten! Schließlich finden sich in Heidenheim nicht mehr Zuschauer ein als in Ulm!


    auf die Einwohnerzahl bezogen haben wir deutlich mehr...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Schlaubi


    auf die Einwohnerzahl bezogen haben wir deutlich mehr...


    Auf die Einwohnerzahl von Heidenheim bezogen, werden sich auch leider niemals arg viel mehr Zuschauer ins Stadion verirren... *mmmh* :confused:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Aber auch auf Grund fehlenden, alternativen, sportlichen Veranstaltungen mit regem Zuschauerandrang...
    Aber diese Diskussion hatten wir ja schon einmal!

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Zitat

    Original von René G.


    Auf die Einwohnerzahl von Heidenheim bezogen, werden sich auch leider niemals arg viel mehr Zuschauer ins Stadion verirren... *mmmh* :confused:


    deswegen hat er ja recht :zwinkern:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Der Verfasser des Leserbriefs "Es war einmal..." sollte schleunigst seinen Lebensinhalt überprüfen...


    Vater Sanwald im Albstadion,
    geheiligt werden deine Verdienste...


    Das ist wirklich bedenklich.

  • Schlaubi hast du zu viel weihwasser getrunken? :traurig2:


    nich jeder der angefressen ist bei entscheidungen, egal welcher art, schreibt gleich einen leserbrief. über sorg hat das halbe ulmer stadion immer gemeckert und es war vielleicht alle 8 wochen ein leserbrief drin mit kritik. du willst alles schön reden, aber ich denke auch dir ist bewusst, dass viele mehr oder weniger leise kritik an gott-sannwald üben.

  • Zitat

    Original von Schlaubi


    ich glaube auch nicht wirklich dran, aber beworben hat er sich wohl schon...


    Wenn sich ein Volker Finke bei euch beworben hätte, glaube ich kaum, dass da die Verantwortlichen noch mit ner Entscheidung warten würden. An Geld fehlts in HDH ja nicht.

  • Zitat

    Original von Patrone
    Und Sanwald haben sie eben nicht zu Gesicht bekommen.


    Holger Sanwald war im Normannia-Stadion anwesend. Er saß auf der Tribüne. Anti-Sanwald-Bekundungen gab's aber nicht. Allerdings muss das nun nicht bedeuten, dass die Mehrzahl der FCH-Anhänger die Entlassung für gut befunden hat.


    Zitat

    Original von Patrone
    Noch was Schmidt. Aus Heidenheimer Ecke ist mir zu Ohren gekommen, dass er an der Entlassung von Märkle nicht ganz unbeteiligt gewesen sein sollte. Wie gesagt Gerüchte!
    Was dafür spricht, warum wurde nur der Co-Trainer Polzer entlassen und er andere Co-Trainer Schmidt darf bleiben?


    Nun, es ist doch klar, dass wenn Sanwald Märkle vorwirft, er habe entgegen den Anweisungen des Vereins Polzer und nicht Schmidt mit der Vertretung im Training betraut, Schmidt nicht auch noch entlassen wird. Ob Schmidt an der Trainerentlassung beteiligt war, weiss ich allerdings nicht. Sollte das Training unter Polzer aber tatsächlich Defizite aufgewiesen haben, ist ihm diese Tatsache sicherlich nicht entgangen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Ich rede nicht schön. Reden tu ich genaugenommen gar nichtm sondern schreiben. Aber eigentlich schreibe ich nur realistisch. Ich hätte Märkle wohl nicht entlassen (auch wenn ich nicht weiß, was da intern war), aber ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen.


    Zitat

    Original von Tofu
    Schlaubi hast du zu viel weihwasser getrunken? :traurig2:


    bin doch nicht katholisch!


    Zitat

    Original von Tofu
    gott-sannwald


    noch mehr Blasphemie :no:

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Ich sag nur Mister Myagi !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)