3. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FC Hertha Wiesbach

  • Im Rahmen des 3. Spieltages der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar empfängt unser SC 07 Idar-Oberstein am kommenden Dienstag, 12.08.2014, den FC Hertha Wiesbach.


    Anstoß im heimischen Sportzentrum Im Haag ist um 19.30 Uhr.



    Viel Spaß, Heizdecke. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • ;)


    Komisch, Heizdecke war nach Spielende online, lässt uns aber an gar nichts teilhaben. :rolleyes:



    Amüsanterweise berichtet die Nahe-Zeitung, daß die Tore in den Schlußminuten in umgekehrter Reihenfolge gefallen sind, d.h. die Gäste sind zunächst in Führung gegangen.



    So wurde bestimmt in der PK die Moral unserer Truppe lobend herausgehoben. Darauf lässt sich ja aufbauen.....



    Die nächsten Spiele: Burgbrohl (A), Diefflen (A), Völklingen (H), Gonsenheim (A), 1. FCS II (H), Wirges (A), Saar 05 (H), Betzdorf (A), Hauenstein (H).....


    Herzlichen Glückwunsch.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Tja Rollbraten was soll ich sagen musste das erst mal verdauen .
    Also zunächst mal hat die NZ recht die Tore sind umgekehrt gefallen ,also 89 min 1-2 und 90min 2-2
    nach dem 1-2 bin ich aufgestanden und bin gegangen hab das 2-2 zwar nicht gesehen war aber noch im Stadion .Eckstein hats wohl gemacht und ist danach auch demonstrativ an die Bande der Gegengerade gelaufen um den Zuschauern die ihn von dort die ganze Zeit verschimpft hatten in F... You Manier zu zu Jubeln
    Ansonsten zum Spiel ich weiss echt nicht wie ich es beschreiben soll aber für mich hat das irgendwie nix mit Fußball zu tun was da auf dem Platz abgeht .
    Ich kann noch nicht mal sagen obs gut oder schlecht war (na ja es war auf jeden Fall nicht gut )
    Warten wir ab was unser Experte von der NZ schreibt .
    Aber eins weiss ich , es macht auf jeden Fall keinen Spass anzusehen und deshalb werde ich mir das Spiel in Burgbrohl schenken .

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • ...und ist danach auch demonstrativ an die Bande der Gegengerade gelaufen um den Zuschauern die ihn von dort die ganze Zeit verschimpft hatten in F... You Manier zu zu Jubeln...


    Mit mir die nächste - nicht näher eingegrenzte - Zeit nicht mehr.


    Wie Russel J. bereits geschrieben hat: Dafür sind mir meine sauer verdienten Groschen (Anfahrt, Essen/Getränke nicht zu knapp, Abfahrt) und vor allem meine - eh übersichtlich gehaltene Freizeit - zu schade.


    Meine Herzdame freut es. :love:


    Weiterhin erhalte ich mir so meine durchaus ausgeprägte Ausgeglichenheit. 8)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.