SSV Ulm 1846/SSV Reutlingen 05 "Freundschaftsthread"

  • Zitat

    Original von Sturmgeist


    Joa Schwoba unter sich ^^


    Aber gibt auch Gelbfüssler als Ulm Fan :lool:
    :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10: :supporter10:


    Habe selber Sympathien für den SSV Ulm.
    Hat mir gut gefallen bei Euch im Stadion.
    Und absolut die beste Wurst und das beste Bier, das ich letzte Runde bekam :D


    Apropos Schwoba.
    Bin eigentlich selber einer! geboren in Ludwigsburg und aufgewachsen in Stuttgart.
    Also, alles ned so Eng nehmen, auch wenn ich kein fränkisches Schwäbisch schwätz.... :D

    Immer auf Ballhöhe



  • Naja dann aber mal Respekt das du keiner aus Bad Kan......... geworden bist ;) sonst rennt doch normal jeder zum VfB der da irrwie aufgewachsen ist und bleibt dann auch VfB Fan :rolleyes:


    Waldhof ihr habt Natürlich auch ein schönes Stadion ;)
    Das Bier allerdings war nicht so Prikelnd eher Schlecht zumindest im Gästeblock und Würste naja Preis Leistung war OK Geschmack KP mehr ^^ weis nur das es recht große waren


  • Ne, ne, mit den Roten oder Blauen hatte ich noch nie was am Hut!!
    Mit dem Bier in Mannheim muss ich Dir rechtgeben. Ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Brühe heißt "Günnes" und gibt's erst seit letzter Runde, weil die Brauerei als Sponsor gewonnen wurde.


    Und jetzt rate mal, wem Günnes gehört ?!


    Günther Schäfer, ehemals VfB Stuttgart...
    ...da wären wir wieder bei den Schwaben gelandet! :D

    Immer auf Ballhöhe

  • Fränkisch schwätzt bei uns eh keiner !
    Auch wenn das manche leute meinen :rolleyes:

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • An alle Reutlinger: Fresse halten mit eurem möchtegern Wissen. Ihr kennt nicht ein Stuttgarter also frsse halten jetzt.


    An den Rest: Kann mich nicht errinnern wann das letztmal 20-30 aus der Landeshauptstadt bei uns waren. Is ne gute Zahl wenns überhaupt mal zweistellig ist und auf unseren Support wirken sich die Stuttgarter rein gar nicht aus.

  • Zitat

    Original von Blubb
    An alle Reutlinger: Fresse halten mit eurem möchtegern Wissen. Ihr kennt nicht ein Stuttgarter also frsse halten jetzt.


    An den Rest: Kann mich nicht errinnern wann das letztmal 20-30 aus der Landeshauptstadt bei uns waren. Is ne gute Zahl wenns überhaupt mal zweistellig ist und auf unseren Support wirken sich die Stuttgarter rein gar nicht aus.


    Was'n das für ein asozialer Thread hier :rofl2: :rofl2:


    Lieber Herr Blubb, wenn man sich schon mit neuem namen hier anmeldet,
    sollte man seinen Schreibstil ändern
    Einfach zu viel "City of God" im Text :D

    Immer auf Ballhöhe

    Einmal editiert, zuletzt von svw_oldie ()

  • Zitat

    Original von svw_oldie
    Lieber Herr Blubb, wenn man sich schon mit neuem namen hier anmeldet,
    sollte man seinen Schreibstil ändern
    Einfach zu viel "City of God" im Text :D


    :lachen:

  • Haja geht einem halt deznet auf den Sack dieses Halbwissen und gelaber vor jedem Derby von Leuten die keine Ahnung haben.

  • Blubb Blubb Blubb Blubb Blubb :urlaub2:

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Zitat

    Original von svw_oldie


    Was'n das für ein asozialer Thread hier :rofl2: :rofl2:


    Lieber Herr Blubb, wenn man sich schon mit neuem namen hier anmeldet,
    sollte man seinen Schreibstil ändern
    Einfach zu viel "City of God" im Text :D


    Moment jetzt check ichs erst. Ich bin nicht der User CityofGod unter neuem Namen. Bin selber nen RT'ler...

  • Zitat

    Original von UlmerJunge
    ja, ja die reutlinger halt :gay:
    da konnte wohl einer seine klappe nicht halten :lool:


    Und solchen Leuten wie dir! Wird das lachsen spätestens am 15.08 vergehen!!!

  • Zitat

    Original von bene04
    Haben irgendwelche kleine Kinder geshrieben...das ist mir völlig egal von denen kleinen Pöbler gibts es viele in jedem Verein!


    Fakt ist! Durch die Terminverschiebung spielen wir nicht am selben Tag wie die Amas vom VFB. Denn die Spielen ein Tag nach unserem Derby zuhause gegen Wuppertal. Gut für uns durch die Verschiebung können wir uns auf reichliche Unterstützung von unseren Freunden vom VFB freuen. Schlecht für euch Ulmer: Wir werden zusammen mit unseren Freunden aus Stuttgart euch in Grund und Boden supporten was das Zeug hält!!! u.A :zwinkern:


    So ihr Spatzen ihr könnt euch auf was gefasst machen! :link:


    Na dann herzlichen Glückwunsch zur Terminverschiebung :dreh:



    Zitat

    Original von UlmerJunge
    ja, ja die reutlinger halt :gay:


    da konnte wohl einer seine klappe nicht halten :lool:



    Das konnten schon mehrere nicht. als ich noch in Rt zur Berufschule ging, war so eine Pfeiffe (er war wirklich eine riesen Pfeiffe) von der Reutlinger Fanszene in meiner Klasse....
    Er hat auch immer mit irgendwelchen Stuttgarter herum proletet..... Naja ihn hat sowieso keiner für voll genommen :rofl2:

  • Zitat

    Original von Münsinger
    Das konnten schon mehrere nicht. als ich noch in Rt zur Berufschule ging, war so eine Pfeiffe (er war wirklich eine riesen Pfeiffe) von der Reutlinger Fanszene in meiner Klasse....
    Er hat auch immer mit irgendwelchen Stuttgarter herum proletet..... Naja ihn hat sowieso keiner für voll genommen :rofl2:


    Und wer im Internet irgendwelche sinvollen sachen verbreiten kann sich den oben genannten personen anschließen und einfach die schnauze halten, denn besser, cooler, toller als diese ist er sicherlich nicht :rolleyes:

  • @der commander


    Es ist ja immer lustig wie ihr eure Zuschauerzahlen schön "hochredet" :lool:
    Da ich gestern um viertel vor 2 Feierabend hatte, und mein Arbeitsplatz ein Katzensprung vom Stadion entfernt ist, dachte ich mir ich schau mal was die Konkurenz so macht. Und ich muss sagen, das 1600 Zuschauer realistischer sind wie eure hochgeredeten 2000 Leuten :zwinkern:


    Ach ja und an solchen Spielen merkt man halt wie die wahre Fanszene so bei rt05 ist.


    Da waren gestern keine Leute vom CC da....und schau her:
    - im Fanblock war kaum wasl los
    - Stimmung = 0


    So, und da gibt es nichs abzustreiten :jo:


  • Zur Zuschauerzahl: ich war nicht im Stadion und kann deshalb nur die offizielle Zuschauerzahl von 2.000 weitergeben. Wäre aber das erste Mal, dass die Zahl in RT nach OBEN korrigiert wurde, die letzten Jahre war mans anderes gewohnt :rolleyes:


    Zur Stimmung: bitte erst informieren! Gestern war nicht "kaum was los", sondern ein genereller Supportboykott wegen Stadionverboten! Und bitte keine Kritik an der Stimmung aus dem Ulmer Lager, ist ja blanke Ironie :zwinkern:

  • Das die Stimmng in Ulm schon besser war, weiß ich selbst.


    Zurück zum Thema....


    Aber selbst wenn der kleine Haufen mit den Hanseln da das Singen abgefangen hätte, wäre es nicht laut gewesen :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Münsinger ()

  • Zur Stimmung gestern bei RT. War natürlich nicht im Stadion, aber diese Info hier
    http://www.szene-e.de/newszene90_freiburg.pdf
    dürfte einiges erklären.
    Zum Einen haben sie gestern einen Supportboykott gemacht und zum anderen war gestern wohl das erste Spiel, bei dem die neuen Stadionverbote gezogen haben.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von Ehgner
    und zum anderen war gestern wohl das erste Spiel, bei dem die neuen Stadionverbote gezogen haben.


    Ja und :lool: denkst du das die ganzen die Verbote bekommen haben dem Fanblock kommen und zur aktiven Fanszene gehören :lool:


    Ne also das soll keine Entschuldigung sein für das geringe erscheinen gestern :zwinkern: