Zwangsabstieg ist null und nichtig

  • Ich stelle mir nun die Frage, wie ohne eine Rückkehr in eine höhere Spielklasse eine Entschädigung aussehen könnte. Dazu liest man nichts. Sollte nun durch Corona eine höhere als die derzeitige Spielklasse mit ungerader zahl starten, könnte man vielleicht mit dem SVW auffüllen. Aber diese Größe traue ich dem NFV nicht zu.

    Wenn Egestorf-Langirgendwas der betroffene Verein wäre, würde der NFV die sogar in die Bundesliga befördern... :whistling:

    Cha Cha Cha

  • Ich frage mich nur wie die das überhaupt wuppen wollen in höheren Ligen, die schaffen es ja nicht mal eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die die Bezirksliga dominiert. Und da liegen mehr Welten zwischen als zwischen 2. Liga und Regionalliga. Ist also besser wenn sie in der Liga bleiben und vielleicht noch ein wenig Schmerzen Geld, oder wie man das dann nennen möchte bekommen.

  • Nachja, angenommen, sie könnten in die RL einsteigen und steigen dann zweimal ab, sind sie immer noch ne Klasse höher als jetzt ;)


    Sind wir mal ehrlich: Wenn es einen höheren Spielplatz gäbe, wäre auch wieder eine andere Vermarktung machbar. Mal zwei Klassen zu überspringen muss dann nicht unbedingt heißen, mit alter Bezirksligalahmweit zu straucheln. Wieso z.B. nicht Entschädigung + zumindest Landesligaspielrecht. Dann wäre wenigstens die einst genommene eine Spielklasse tiefer mal weg und das Signal wäre ein etwas anderes. In der Bezirksliga II ist der SVW ja ohnehin nur ganz knapp hinter dem Wohl-Qoutionetenaufsteige Frisia platziert.