• Am 28.1. bestritt der FCH bereits sein 1. Vorbereitungsspiel beim TuS Beaumarais auf dessen Kunstrasenplatz, der Rasen war zur Hälfte gut bespielbar und zur Hälfte noch mit Schnee uns Eis bedeckt.
    Wenn man die Platzverhältnisse berücksichtigt haben die Homburger eine durchaus gute Leistung gebracht und auch Neuzugang Christoph Holste konnte auf sich aufmerksam machen, u.a. mit einem Lauf über 40 Meter und einer anschließenden Flanke die ihren Abnehmer nur knapp verfehlte.


    Am 4.2. trifft man in Dillingen auf die Mannschaft des VfB Dillingen


    Am 7. Februar trifft man auf den Titelvaforit in der Verbandsliga FC Kutzhof, der Ort steht noch nicht fest.


    Am 11.2. trifft man auf dem Kunstrasenplatz in Einöd auf die Mannschaft von Rehlingen.

  • Am kommenden Sonntag geht es nun noch ein letztes Mal in die Halle, das Volksbanken Hallenmasters hat geladen, das ganze findet direkt in Homburg- Erbach statt.
    Homburg geht gemeinsam mit Neunkirchen und Titelverteidiger Auersmacher als Favorit in das Turnier, der Gewinner kann 7.000€ als sein bezeichnen.


    Homburg und Neunkirchen werden bereits in der Vorrunde aufeinander treffen.

  • Gestern war das Testspiel gegen Dillingen, dieses konnte man mit 5:1 gewinnen.
    Beim heutigen Hallenmasters schied man sang und klanglos in der Vorrunde aus, lediglich gegen Eppelborn konnte man gewinnen, gegen Hühnerfeld sowie Neunkirchen verlor man ohne große Gegenwehr.


    _________
    Auch Neunkirchen schied bereits in der Vorrunde aus, somit waren bereits nach der Vorrunde die 2 qualifizierten Oberligisten(höchst qualifiziere Klasse) ausgeschieden.

  • Die nächsten Testspielgegner des FC Homburg:


    Dienstag, 07.02.
    FC Kutzhof


    Samstag, 11.02.
    SF Rehlingen


    Samstag, 25.02.
    SV Reiskirchen




    Zitat

    Original von Saar-Schickeria
    Am 28.1. bestritt der FCH bereits sein 1. Vorbereitungsspiel beim TuS Beaumarais ...


    TuS Beaumarais, netter Name - echt saarländisch oder schon französisches Grenzgebiet?
    Wobei, das trifft ja eigentlich auf alles in der Ecke zu. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hatte das Kaff vorher nicht gekannt und dachte schon wie unser Trainer jetzt darauf kommt in Frankreich Testspiele zu machen, naja hätte mich gefreut da ich dann nen neuen Länderpunkt gemacht hätte :lool:
    Tatsächlich liegt es aber im Nordsaarland bei Wadern.


    Samstag wird wohl das best besuchteste Testspiel werden da die Saar Schickeria an diesem Tag ihren ersten Geburtstag hat, naja wird halt die üblichen "Feierlichkeiten" am Rand des Spielfelds geben. :lool:
    Ansonsten müsste ich mich mal erkundigen wie die Jungs gestern gegen Kutzhof gespielt haben.