21. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - Spvgg Burgbrohl

  • Und los geht's.


    Infos aus erster Hand ( Herzlichen Dank dafür ! ) in Person unseres geschätzten Vereinswirtes und Platzwartes Frank Wachhaus, mit dem ich soeben telefoniert habe:


    Unser Spiel findet definitiv statt. Sollte der Rasen witterungsbedingt nicht bespielbar sein, wird auf den Kunstrasen ausgewichen.



    Der Anstoß wurde auf 17.00 Uhr verlegt.




    Zuvor findet die Würdigung eines Verstorbenen statt. Ich denke, hierbei handelt es sich um die angemessene Verabschiedung von unserem Anfang Januar von uns gegangenen Karl-Otto Schüssler.


    Ruhe in Frieden, Schnotz.


    http://www.sc07idar.de/aktuell…2ad790c5aa75883eabaa#oben

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Unser Spiel findet lt. fussball.de auf dem Kunstrasen statt.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • So daheim !!! Russel hat das Ergebnis ja schon gepostet aber wenn ich Ehrlich bin sah es die ersten 60 min nicht danach aus ,
    Gegen die gewohnt und erwartet robusten Burgbrohler viel uns einfach nichts ein und wir fanden nicht ins Spiel .
    So gabs auch gleich jede menge gelbe Karten so das ,das dagegen halten schwer wurde wenn man nicht einen Platzverweis riskieren wollte .
    Das 0-1 viel wieder mal nach einem Kathastrophalen Bolzen von Adami ,der wieder mal den Neuer machen wollte ,viel zu weit vor seinem Kasten stand und überlupft wurde .
    Kurz nach der Pause war es dann soweit Marte bekam berechtigt die Ampelkarte .
    Ich dachte so das wars jetzt, aber wie duch ein Wunder spielte ab da nur noch der SC Idar und es viel das logische 1-1 hurz darauf 2 und 3 -1 . in der 80min oder so sah dann auch noch ein Burgbrohler die Ampel so das es wieder 10 gegen 10 war .
    Ich bin jetzt erst mal froh das sie ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt eingefahren sind und hoffe das wir nachste Woche zuhause noch einen nachlegen können .

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Ja, bei solchen Spielen sind die ersten 60 Minuten doch wirklich sowas von egal... :thumbup:


    Der Kampf um Platz 14 wird spannend, daher bin ich auch froh, daß es für uns morgen im schlimmsten Fall bei 7 Punkten Vorsprung bleibt.
    Gg wen gehts nächste Woche?
    Ich drück die Daumen und nehm mein Handy ins Ellenfeld mit ;)

  • Zitat

    SC Idar dreht Spiel in Unterzahl und feiert wichtigen Dreier
    Der SC Idar-Oberstein hat der Winterpause erfolgreich den Rücken
    gekehrt. Vor rund 250 Zuschauern besiegte die Mannschaft von Trainer
    Murat Yasar die Spvgg Burgbrohl im Idarer Haag mit 3:1.


    Weiterlesen
    http://www.sc07idar.de/aktuell/1-mannschaft/index.php

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!