22. Spieltag: SC 07 Idar-Oberstein - FV 07 Diefflen

  • Im Rahmen des 22. Spieltages der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar empfangen wir am kommenden Samstag, 07.03.2015, um 15.30 Uhr den FV 07 Diefflen im heimischen Sportzentrum Im Haag.


    Bitte, Jungs..........


    Raus und Vollgas.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Dann können wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten .
    Aber Dieflen ist ein 6 Punkte Spiel und die können besonders gut ;(

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Aber Dieflen ist ein 6 Punkte Spiel und die können besonders gut

    Wenn ich an unser Spiel dort denke, können die wirklich gut Fußball spielen, sie treffen eben das Tor nicht! Und ihr Topstürmer ist ja nicht dabei, und ihr habt nen Trainer! Also, das wird ein Dreier!


    Und ich überlege wirklich, ob ich nicht aufs Handy verzichte und gleich in den Haag komme. Euer Spiel reizt mich wirklich :thumbup:

  • Und ich überlege wirklich, ob ich nicht aufs Handy verzichte und gleich in den Haag komme. Euer Spiel reizt mich wirklich

    Scheiß drauf, ich komme vorbei! Gibts nen Fanartikelverkauf zu den Spielen?

  • Haben wir Dich schon soweit?

    Ich sag mal so: JA! :jo:

    Und das Spiel verspricht etwas, was ich von nem Samstag im Ellenfeld wohl nicht erwarten kann! Eine einfache Entscheidung also :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Russel P. ()

  • Oh super ich freu mich ,hoffentlich wirst du nicht entäuscht :S und ärgerst dich das du nicht ins Ellenfeld gefahren bist ;(

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Ist ja nicht zu glauben. Da verzichtet jemand auf ein Saarlandderby vor
    der Haustür und zieht sich dafür ein Spiel zweier potentieller Abstiegs-
    kandidaten rein. ;)
    Hast wohl ziemlich starke Drogen in deiner Hausapotheke.
    Oder willst du mit deinem Boliden wieder mal Landstraßen testen ?? :D


    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Nun, das kann man mit ner einfachen Formel berechnen:
    "Spieltag 1 in Burgbrohl mal 21"


    Davon abgesehen, daß Idar nicht absteigen wird, verspricht die obige Formel in jedem Fall die spannendere Unterhaltung im Haag!
    Und meinem Boliden tuts auch ganz gut :thumbup:


    Und meine Hausapotheke müßte ich für das Spiel vor der eigenen Haustür bemühen :behaemmert:

  • Na da kenne ich aber zwei potentere Abstiegskandidaten aus dem Westerwald :P

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Na da kenne ich aber zwei potentere Abstiegskandidaten aus dem Westerwald :P


    Letztes Jahr hatten wir einen, dieses Jahr haben wir wieder einen.
    Aber Wirges bleibt drin. Die haben ja auch einen Weltmeister. :thumbup:
    Also bleibt euch zumindest eine weite Anreise.
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Also bleibt euch zumindest eine weite Anreise.

    OK, mit Wirges kann ich leben! Ich könnte auch mit Betzdorf leben, wenn mir dafür Ludwigshafen erspart bliebe :whistling:

  • Ohne Worte !!!
    Grausames Spiel ,Not gegen Elend aber ich habs geahnt war ja nur ein 6 Punkte Spiel und ich kann mich nicht erinnern das wir da mal eins gewonnen haben
    Wenn man aus min zehn 100% Chancen nur ein Tor macht hat man es nicht anders verdient .
    Dieflen hat gekämpft und glücklich aber verdient gewonnen,denn das Glück ist mit den tüchtigen
    Ich weiss nicht gegen wen wir noch gewinnen wollen :S denn ganz ehrlich ,und seit mir nicht böse liebe Diefeler ihr ward Grottenschlecht

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • Ich weiss garnicht wie ich unser Spiel gestern beschreiben soll ,es war ganz einfach ein Grottenkick beider Mannschaften bei dem wir Spielerisch noch die bessere Mannschaft waren aber bei weitem nicht gut .
    So ergab es sich auch das wir 10 mal frei vorm Tor standen und es keiner geschafft hat den Ball über die Linie zu drücken .
    Anstatt einfach zu schiessen wird nochmal quer gelegt und nochmal und nochmal und nochmal .
    Als ob man Angst hätte ein Tor zu schiessen.
    Diefelen war da effektiever und hat aus ca 4 Chancen 2 Tore gemacht .
    Dann hatten wir auch noch Glück das wir keiner Elfer gefangen haben nachdem Adami einen Spieler im
    16 er umgesennst hatte .Obs nun einer war oder nicht darüber lässt sich streiten ,was ich aber nicht vertehe war die Schiri Entscheidung er gab nähmlich Freistoss im 16er .
    Vielleicht bzw es muss ja eine Regel geben die das rechtfertigt aber ich dachte immer Foul im 16er ist Strafstoss ?( .Na ja vielleicht kennt ja einer von euch die Regel und kanns mir erklären .
    Ansonsten wie gesagt ein grausam anzuschauendes Spiel beider Mannschaften mit dem glücklischen Ende für Dieffen .

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()