Kader 2015/2016...

  • Mit kreuz und quer meinst du dem Ball hinterher oder etwa mit dem Ball ,das wäre ja eine 100% Steigerung gegenüber Jorrin

    Er jagt den Ball, Jorrin überholt den Ball :ablachen:

    Aber helfen wird er uns erst mal nicht er kommt nämlich mit nem Kreuzbandriss zu uns sowas gibts auch nur bei uns

    Das ist bitter! Wußte man von seiner Verletzung? Schade, er wäre bestimmt ein solider Mann für die VL, vlt mit Potential nach oben!

  • Das ist bitter! Wußte man von seiner Verletzung?

    Davon gehe ich aus ,glaub nicht das man sowas verheimlichen kann .In ZW war man wohl so schlau und hat sich gesagt was soll ich mit nem Spieler mit Kreuzbandriss ,bei uns leider nicht . :bekloppt: Weiss jetzt nicht wie lange er den schon hat aber erst mal spielt der nicht.

    Er jagt den Ball, Jorrin überholt den Ball

    Also auch nicht mit dem Ball :denken: wäre ja auch zu schön gewesen :weinen2:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Also auch nicht mit dem Ball

    Aber wenigstens HINTER dem Ball (her) :smile:
    Ich bin jetzt etwas fies... Vlt waren wir die ungünstigste erste OL-Adresse für ihn.
    Gewisse Qualitäten hat er schon!


    Welche Herraldo J. auch hat! Seltsamerweise hat er diese bei uns nicht auf Außen gezeigt... Also dort, wo man es eigentlich annehmen müßte... Nein, in der Sturmmitte war er ganz gut :keineahnung1:

  • Aber wenigstens HINTER dem Ball (her)

    Interessant wie bescheiden man wird (Spieler mit Kreuzbandriss die dem Ball hinterher rennen )na ja lassen wir ihn sich bei uns mal auskurieren und dann schaun wir mal.

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Nein, in der Sturmmitte war er ganz gut :keineahnung1:

    Dort ist die Seitenlinie, über die der Ball gerne mal möchte, weiter weg.


    Und dort ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß ein Mitspieler in der Nähe ist. ;)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.