Herbert Stöhr tritt zurück


  • Mal schaun, wie sich das entwickelt :rolleyes:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

    Einmal editiert, zuletzt von yoyo ()

  • Ist doch prima, dass die Verantwortlichen endlich wieder normal denken. Der KSV Baunatal wäre an den hochtrabenden Ideen von Scharrer und Co. kaputtgegangen. Und wenn man bedenkt, dass einer der größten Baunatalhasser sich aufgeschwungen hat, hier den großen Heilsbringer zu spielen, das war doch unglaublich. Jetzt kann er wieder zu Hessen Kassel zurückgehen, dort die Regionalliga ansteuern und Hasstransparente gegen Baunatal entwerfen. Scharrer hatte vom Fußball eh keine Ahnung, wollte nur Kassel zeigen, was sie an ihm verloren haben.Man kann Kassel nur gratulieren, dass sie das rechtzeitig erkannt haben und ihn rausgeworfen haben. In Baunatal hat man es auch gerade noch so geschafft.
    Jetzt muss Bernd Lichte wieder her und alles wird wieder gut. Von mir aus kann Kassel auch aufsteigen, ist für mich und auch für den KSV Baunatal kein Problem.

  • jerry


    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. :rauf: :rauf: :rauf:


    (außer vielleicht, dass das K-Team um das Auestadion auch in Zukunft einen großen Bogen machen sollte)


    Einige lese ja mit von denen, mal sehen wann die Rechtfertigung kommt oder die Schuldzuweisungen. :lool:

  • Zitat

    Original von jerry
    Jetzt kann er wieder zu Hessen Kassel zurückgehen...


    Sonst noch Wünsche? :dreh: :zwinkern:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Hatte eigentlich mit dem großen Knall erst bei der Jahreshauptversammlung im März gerechnet.


    Mensch Yoyo,
    mußt dir ja nun bald eine andere Signatur nehmen, denn den Drachen gibt es bald nicht mehr :explo: :zwinkern:

  • Man kann einem Provinzverein eben nicht einfach so etwas aufdrücken, was nicht zu ihm passt. Die hier schreibenden Baunataler bestätigen nun gerade, dass ihnen die Art und Weise der letzten Jahre im hin und wieder gehobenen Oberliga-Mittelfeld gefallen hat. Stoßt den Drachen ab, holt keine Spieler mehr von außerhalb und seid bescheiden. Derbys gegen die Hessen als Haupteinnahmequelle sind auch nicht schlecht.


    Dr.Scharrer weiß nach seinem Engagement in Kassel nun auch endgültig, dass man Vereinen mit gewachsener Personalstruktur nichts aufdrängen kann, so gut es auch gemeint und finanziell ausgepfeilt gewesen sein mag.

  • The Show must go on.....


    Zitat

    Noch sei der Etat für die laufende Saison nicht gedeckt. Ob er gedeckt werden könne, hänge auch von den Einnahmen aus den Spitzenspielen gegen die Löwen, Vellmar und Flieden ab.


    http://194.25.86.242/extratip/…ript=aktiv&-lay=www&-find


    Jaja, alles nur Schwätzer in Kassel. Aber mal abwarten, vielleicht gibts die (finanzielle) Antwort beim Rückspiel... :jo:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?