2. Spieltag 15/16: SV Waldhof 07 - TSG Hoffenheim II 3:1




  • Heute Abend um 19:30 kommt es zu einem, im wahrsten Sinne des Wortes - hitzigen Spiel. Bin auf die Kulisse gespannt, es könnte zwischen 2.500 und 4.500 Zuschauer wirklich alles dabei sein. Leider starten die Hoffenheimer wieder mal gewohnt souverän in die Saison, weshalb ich von einem kleinen Debakel ausgehe und auf eine 0:3 Niederlage tippe.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Bloomaul ()

  • http://www.rnz.de/sport/region…m-Derby-_arid,117514.html

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Verstehe gar nicht was ihr Waldhöfer gegen Hoffenheim habt. Ohne das Geld von Dietmar Hopp wärt auch ihr lange schon Pleite ;)

    Richtig, aber ohne Hopp hätte die MVV Millionen in den SVW gesteckt, von daher seh ich das eher recht neutral ihm gegenüber, hege weder eine abneigung noch bin ich ihm dankbar. Desweiteren profitiert er ja jährlich von unserer Jugend (Amiri,Atik usw.), er hat uns nicht am Leben erhalten aus reinem Altruismus, das ist reine Kalkulation. Ausser für das was er Allgemein mit seiner Stiftung in der Region tut, da sind schon schöne Projekte dabei. Wie kommst du eigentlich drauf das hier ein Waldhöfer etwas gegen Hoffenheim hat?. Ist halt eine angrenzende Region aus der die TSG kommt. Mit hitzigem Spiel meinte ich tatsächlich die Temperaturen! :lachen:

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Bloomaul ()

  • Ich kann immer noch nicht glauben was ich da heute gesehen habe, das war richtig schöner Fußball der da geboten wurde, auch die Hoffenehimer waren sehr stark. Aber wir haben sie definitiv dominiert. Die ganze Mannschaft verdient ein riesen Lob, auch die Einwechsellspieler waren sofort drin in der Partie. Auch die Kulisse hat mich überrascht, 4.000 Leute bei so einer Hitze in der Ferienzeit hätte ich bei uns nicht erwartet.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • http://www.morgenweb.de/sport/…en-deckel-drauf-1.2373780

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • 57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Richtig, aber ohne Hopp hätte die MVV Millionen in den SVW gesteckt, von daher seh ich das eher recht neutral ihm gegenüber, hege weder eine abneigung noch bin ich ihm dankbar. Desweiteren profitiert er ja jährlich von unserer Jugend (Amiri,Atik usw.), er hat uns nicht am Leben erhalten aus reinem Altruismus, das ist reine Kalkulation. Ausser für das was er Allgemein mit seiner Stiftung in der Region tut, da sind schon schöne Projekte dabei. Wie kommst du eigentlich drauf das hier ein Waldhöfer etwas gegen Hoffenheim hat?. Ist halt eine angrenzende Region aus der die TSG kommt. Mit hitzigem Spiel meinte ich tatsächlich die Temperaturen! :lachen:


    Dann hab ich das wohl falsch verstanden ;)