FC Kleve - RWO

• tippe auf ein 0-1 für rwo
    wird ein sehr hart umkämpftes spiel werden miener meinung nach

ein leben lang rot und weiß ein leben lang

• wenn die oberhausener wieder kurz vor schluss gewinnen fress ich nen besen, dann geht da echt was nichtg mit rechten dingen zu :sauer:

• Zitat

Original von dani
    wenn die oberhausener wieder kurz vor schluss gewinnen fress ich nen besen, dann geht da echt was nichtg mit rechten dingen zu :sauer:

Mahlzeit! :D

• Schade das es nicht zum Klever Sieg gereicht hat :no:

aber so´n 3:3 is ja auch aller Ehren wert.

Mal gespannt was im RWO-Block los war,man las was von nem umgerissenen Zaun und tüchtig Polizei.

• Ich hasse diesen Kotz Kaya...der war mir schon immer unsympathisch selbst in Velberter Zeit jetzt weiß ich auch warum :D

• Zitat

Original von dani
    Ich hasse diesen Kotz Kaya...der war mir schon immer unsympathisch selbst in Velberter Zeit jetzt weiß ich auch warum :D

Wie wäre es jetzt mit einem halben Besen? :confused:

• Durch dieses 3:3 haben sie aber auch gemerkt, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird. War viel Glück dabei. Ich hoffe das wir durch einen Sieg an der Blödel, oder wie dieser Sportplatz da heißt :link:, den Abstand weiter verkürzen können.

• Zitat

Original von LesPaul

Wie wäre es jetzt mit einem halben Besen? :confused:

Nee danke ich bevorzuge grade Chips

• Zitat

Original von Speldorfer
    Schade das es nicht zum Klever Sieg gereicht hat :no:

aber so´n 3:3 is ja auch aller Ehren wert.

Mal gespannt was im RWO-Block los war,man las was von nem umgerissenen Zaun und tüchtig Polizei.

was da los war?
    hunde OHNE maulkorb im block und alles!!
    und das alles weil wir uns über das 2-2 gefreut haben

ein leben lang rot und weiß ein leben lang

• Ja meine lieben Freunde.. Wie war das nochmal : Ohne Helm und ohne Knüppel seit ihr nix? Unglaublich wie überfordert und verantwortungslos man vorgehen kann. Team - Grün stürmt unseren Block und schlägt alles kurz und klein was im Weg steht. Ein Kollege von mir (14) wird mit einem Schlagstock voll auf den Rücken geschlagen, das dieser heute Mittag noch Probleme damit hat. Und dann, jeder der mich kennt, weiß das ich nicht größer als 1,55 m bin. Ich stehe auf der Treppe, einer von den "Freunden und Helfern" sagt: "Alle eine Treppe höher" worauf ich entgegne: "Ich kann mich nicht höher stellen, es ist voll.", sagt Team Green: "Hast du keinen Respekt?" Und schuppst mich, sodass ich nach hinten in die Menge fliege und hätte mich nicht einer der RWO - Fans aufgefangen wäre ich mit voller Wucht auf die Treppe gefallen. Hunde lösen sich von ihrem Maulkorb und stürmen ebenfalls den Block sodass Bud Spencer eine übelst fette Bisswunde hat. Unglaublich - zum Spiel kann man bei dieser "Ablenkung" nicht viel sagen. Aber es ist unglaublich, wie verantwortungslos man sein kann.

Übrigens auch guter Support von Kleve.

Sonderschicht 06/07 erfolgreich abgeschlossen - Nie mehr Oberliga - SC Rot-Weiß Oberhausen