SpVgg Unterhaching - FC Bayern München II

  • (Bilanz: 16 Siege SpVgg - 8 Remis - 7 Siege FCB - Hinrunde: 1:1)


    Zitat

    Haching beflügelt ins Derby gegen den FCB


    Nach dem bärenstarken Auftritt in Augsburg (6:0) will die Elf von Trainer Claus Schromm auch gegen die Bayern-Amateure die Oberhand behalten. Am Dienstagabend musste die Nachholpartie zwischen der SpVgg Unterhaching und dem SV Schalding-Heining wegen starker Schneefälle erneut abgesagt werden. Der Platz im Sportpark war schneebedeckt, eine Austragung nicht möglich. Doch das Wetter hat sich in den letzten beiden Tagen gebessert und nun sollte dem Derby gegen die Bayern-Amateure nichts im Weg stehen. Die Hachinger haben als Fünfter nur einen Punkt weniger als die Gäste auf dem Konto und zudem eine Partie in der Hinterhand. Die Gastgeber sind mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen noch unbesiegt in diesem Jahr. Für Aufsehen sorgte das deutliche 6:0 beim FC Augsburg II, als die Unterhachinger wie aus einem Guss spielten. Der FC Bayern München II war in diesem Jahr schon viermal im Einsatz, gewann zweimal und verlor die anderen beiden Partien.


    http://www.fupa.net/berichte/h…0-vs-schanzer-424787.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Früh in Rückstand geraten, doch die Hachinger sind ruhig geblieben.


    SpVgg Unterhaching - FC Bayern München II 4:1 (2:1)
    0:1 Patrick Weihrauch (17./Foulelfmeter)
    1:1 Maximilian Nicu (30.)
    2:1 Alexander Sieghart (34.)
    3:1 Sascha Bigalke (62.)
    4:1 Alexander Winkler (66.)


    Zuschauer: 2.500


    :gelbekarte: :rotekarte: Nicolas Feldhahn (57./Bayern München II)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)