VfR Aalen gewinnt Testspiel mit 3:0

  • Maric macht den Unterschied


    „Eigentlich wollte ich mit einer anderen Mannschaft hier auflaufen, da haben mich die Aalener belehrt, dass wir uns in Gmünd keine Blöße geben dürfen, also habe ich heute doch die 1 a Elf aufgeboten“ sagte lachend Aalens Chefcoach Frank Wormuth nach dem 3:0 Erfolg des Regionalligisten über Gmünds Oberligamannschaft.
    Den Unterschied machte an diesem Tag ein einziger Spieler aus.
    Aalens Neuzugang Marijo Maric erwies sich als Knipser im wahrsten Sinn des Wortes, während die Normannen, trotz einiger guter Möglichkeiten, in Sachen Tor „Fehlanzeige“ melden mussten.
    Auch Normannen-Trainer Alex Zorniger war nicht unzufrieden.
    „Wir waren auf Augenhöhe mit Aalen. Nur haben wir uns in vielen Kleinigkeiten unkonzentriert gezeigt, die Leichtsinnsfehler haben sich summiert und natürlich hätten wir in der ersten Hälfte in Führung gehen müssen,“ so das Fazit des Gmünder Trainers, der aber mit der gezeigten läuferischen Leistung seines Teams und der Aggressivität seiner Spieler zufrieden war.


    Quelle: http://www.fc-normannia.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ssv_grieche ()