Neuzugänge Winterpause

  • Mit Miroslaw Spizak kommt ein wichtiger Spieler wieder zu uns zurück. Spizak wollte nach dem Abstieg weiterspielen, doch unser EX-Trainer wollte ihn nicht mehr. Miro war einer der besten Neuzugänge die wir im vergangenen Winter verpflichtet haben. Mit ihm wird unsere Abwehr mit Sicherheit wieder stabiler. Somit ist das Thema Wiederaufstieg aktueller denn je.
    Mit Benjamin Zierold vom Ligakonkurrenten ASV Rimpar kam ein weiter Spieler zurück dem der EX-Trainer auch nicht mehr wollte.

  • Spizak verstärkt die Abwehr verstärken?? Ist er nicht Stürmer? Hat letzte Saison doch bei euch im Flügelmittelfeld gespielt und das relativ offensiv (zumindest das eine Spiel wo ich von ihm sah gegen uns)

    :supporter7:Benjamin Demel: Der Kaiser ist und bleibt ein Schnüdel!!! :schal6:

  • Mirrrooooo Mirrro Spizak lallaaaaallaaaa :D

    :supporter12:Arrogant und ignorant, ziehen wir durchs ganze Land, randalieren hier und da, grölen für den FWK!

  • Zitat

    Original von Schnuedel05
    Spizak verstärkt die Abwehr verstärken?? Ist er nicht Stürmer? Hat letzte Saison doch bei euch im Flügelmittelfeld gespielt und das relativ offensiv (zumindest das eine Spiel wo ich von ihm sah gegen uns)


    Schnüdel mit deiner Aussage hast du nicht ganz unrecht. Am Anfang der Saison war es auch so. Natürlich weiss ich nicht wie die beiden Trainer es geplant haben. Fakt ist das er eine absolute Verstärkung für uns ist.

  • ist doch gut Spizak kann offensiv wie defensiv spielen ist doch TOP :D

    :supporter12:Arrogant und ignorant, ziehen wir durchs ganze Land, randalieren hier und da, grölen für den FWK!

  • Muss auch sagen das es ne bereicherung für euch wieder ist... leider ^^

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • Florian Galuschka (Wacker Burghausen) geht laut der Südwest Presse zu den Kickers.


    Quelle: [URL=http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/regional/art4280,340638]swp.de[/URL]

  • Schön das Florian Galuschka wieder zu seinen Wurzeln zurück findet. Er hatte ja schon früher einige Jahre bei uns in der Jugend gespielt. Noch 1-2 Spieler bräuchten wir um das Thema Aufstieg noch einen weiteren Schritt näher zu kommen. Platz 2 sollte trotzdem mit dieser Mannschaft auf alle Fälle erreicht werden. Platz 1 wird mit Sicherheit schwer zu erklimmen sein, aber man weiss nicht was beim " Chaosclub Schweinfurt" noch so alles passiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von KomSan ()

  • Galuschka ist für mich ab jetzt ein absoluter Söldner-Drecksack. Ich habe ihn nich beim WFV Spiel gegerüsst und zu ihm gesagt geh zum FCS, ist doch scheißegal Landeskiga hauptsache Schweinfurt. Seine Antwort war, schaun wir mal.!!!! Es geht so denke ich nur ums Geld!!! Schon erstaunlich das die Kickers sowas bezahlen können mit ihren 300 Zuschauern. (was war das im Wü-Forum? Kickers brauchen einen richtigen Sponsor um Baernliga spielen zu können? Habt ihr sowas mom nicht und holt trotzdem 2 (Halb)Profis??? Komisch!!!!! Trotzdem steigt nur ein Team sicher auf: FCS!!!!!!!!!!!

    :supporter7:Benjamin Demel: Der Kaiser ist und bleibt ein Schnüdel!!! :schal6:

  • Zitat

    Original von KomSan
    [...]Noch 1-2 Spieler bräuchten wir um das Thema Aufstieg noch einen weiteren Schritt näher zu kommen[...]



    Noch 1-2? Mit Miro Spizak, Florian Galuschka und Benjamin Zierold, habt ihr wohl die stärksten Neuzugänge im Winter geholt, zu eurer sowieso schon starken Truppe... Das einzige Problem is bei eurer Truppe dass sie aus zu vielen Einzelspielern besteht und nicht wie eine geschlossene Mannschaft spielt... Die Einzelspieler für den Aufstieg habt ihr beisammen denke ich!

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

    Einmal editiert, zuletzt von bingo46 ()

  • Zitat

    Original von Schnuedel05Trotzdem steigt nur ein Team sicher auf: FCS!!!!!!!!!!!


    na na na da haste aber ne andere mannschaft noch vergessen ^^

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • @ schnüdel: Das weisst Du so gut wie ich das man von Zuschauereinnahmen keine Mannschaft finanzieren kann. Ausserdem haben wir keine 300 Zuschauer im Schnitt sonder 672. Ich denke zum Schluss werden es ca. 500 Zuschauer im Schnitt sein.


    Wer sagt das wir 2 Halbprofis haben? Es gibt auch andere Möglichkeiten um Spieler zu bezahlen. Ausserdem gibt es im moment ja noch keine offizielle Bestätigung des Vereins das der Galuschka bei uns spielt. Angeblich hatte er ja auch schon in Alzenau zugesagt laut Presse.


    Schweinfurt zahlt auch nicht so schlecht sonst wäre der Kamolz bei uns geblieben. Er hat es Wort wörtlich zu mir/uns gesagt das er in Schweinfurt mehr Geld bekommt als bei Kickers.


    @bingo 46: 2 Neuzugänge haben wir ja im moment 100 %ig sicher. Bei Galuschka gibt es wie gesagt noch nichts offizielles. Wer haben lediglich die Ausfälle von Ginel Roman (Kreuzbandriss) und Kristian Sprekakovic (schwedischen Gartinen) kompensiert, deswegen sage ich brauchen wir noch 1-2 Spieler da unser Kader doch sehr dünn besetzt ist.

  • Zitat

    Original von Mainau


    na na na da haste aber ne andere mannschaft noch vergessen ^^


    tut mir leid mein fehler. ihr schafft es sicher über die Relegation :)


    KomSan: welche anderen Möglichkeiten gibt es denn noch Spieler zu bezahlen außer Geld? Gebt ihr ihnen eure übriggegliebenen Fanschals oder die Bratwürste vom Grill die noch übrig sind? Wohl kaum.
    Mal im ernst: ein Spizak kommt doch nicht in die LL um für die gleichen Bezüge zu spielen wie ein normaler LL-Spieler. Er wird seine Forderungen haben, die auf Halbprofiniveau hinauslaufen. Bei einer jetzt möglichem Engagement von Galuschka ist das auch nicht anders.
    Ich habe mich nur gewundert das ihr das stemmen könnt, weil ich im Wü-Forum las, dass den Kickers ein richtiger Sponsor fehlt um in die Baernliga aufzusteigen und wie gesagt, Geld über die Zuschauer macht ihr auch nicht so viel.

    :supporter7:Benjamin Demel: Der Kaiser ist und bleibt ein Schnüdel!!! :schal6:

  • Zitat

    Original von Schnuedel05
    Galuschka ist für mich ab jetzt ein absoluter Söldner-Drecksack.


    Schau mal in deine Signatur da ist noch so einer. :zwinkern:


    Hauptsache Schweinfurt ..... :rofl2: Es geht doch nur um das Geld !!!!!!! :jo:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • @ Schnüdel.
    - es ist klar das der Miro nicht für ein Apple und Ei spielen wird, aber er wird mit Sicherheit nicht einige tausend Euros im Monat einhamstern. Miro wird auch noch arbeiten und hat hierdurch die Möglichkeit sich was für seine Zukunft aufzubauen. (betrifft andere Möglichkeiten nach denen du fragst.)


    - das Thema Galuschka hat sich erledigt. Hier liegt ein Missverständis zwischen den SSV Ulm und der Presse (Ulmer Zeitung + Kicker) vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von KomSan ()

  • So jetzt haben wir doch noch einen dritten Neuzugang bekommen. Christian Boarna ein 20 jähriger defensiv Spieler aus der 2 rumänischen Liga. Unsere Erfahrungen mit rumänischen Spieler waren bisher immer sehr gut.

  • Zitat

    Original von KomSan
    Unsere Erfahrungen mit rumänischen Spieler waren bisher immer sehr gut.


    vor allem wenn sie c(h)ristian mit vornamen heißen, mein ich mich an das bittere rückspiel gegen uns erinnern zu können...

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

  • @bingo 46 vor allem wenn sie c(h)ristian mit vornamen heißen, mein ich mich an das bittere rückspiel gegen uns erinnern zu können...[/quote]



    Da hast du aber ein gutes Gedächnis. :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von KomSan ()

  • Zitat

    Original von KomSan
    - das Thema Galuschka hat sich erledigt. Hier liegt ein Missverständis zwischen den SSV Ulm und der Presse (Ulmer Zeitung + Kicker) vor.


    jetzt ist auch klar in wiefern da ein Missverständnis vorliegt!


    Florian Galuschka wird ein Schnüdel!!!


    Quelle: Homepage FC Schweinfurt

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

    Einmal editiert, zuletzt von bingo46 ()