FC Bayern Alzenau [Kader & Vorbereitung 17/18]

  • Komische Situation, mal sehen wie die Geschichte ausgeht...

    Marcel Wilke hängt Richtung FSV Frankfurt in der Luft


    Marcel Wilke, der vor etwa anderthalb Jahren zum Hessenligisten FC Bayern Alzenau gestoßen ist, möchte die Barletta-Elf wohl in Richtung Regionalliga Südwest zum FSV Frankfurt verlassen.
    "Marcel hat ein Angebot vom FSV Frankfurt vorliegen und er möchte auch dorthin. Allerdings ist momentan alles in der Schwebe, weil wir eine Ablösesumme haben möchten, die der FSV zu zahlen nicht bereit ist", erläutert Alzenaus Trainer Angelo Barletta den aktuellen Stand der Dinge.

    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.torgranate-rhein-main.de


  • Hessenliga: Mittelfeldspieler verlässt überraschend Kelsterbach


    Wie der FC Bayern Alzenau am vergangenen Freitag auf seiner Homepage verkündete, wird Christopher Krause künftig das Trikot des Hessenligisten tragen. Der Abwehrspieler hat sich damit für einen Wechsel vom Hessenliga-Absteiger Viktoria Kelsterbach zu den Alzenauern entschieden, um auch in der kommenden Saison in Hessens höchster Liga am Ball zu sein.

    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.torgranate-rhein-main.de

  • 3:1 Testspielsieg gegen Türk Friedberg


    Das war der erhoffte schwere Test im frühen Stadium der Vorbereitung. Der mit vielen namhaften Spieler gespickte Kader des Gegners, die sich geschickt im Zweikampf verhielten und auch einige technische Fähigkeiten in die Waagschale warfen, dazu der enge Kunstrasenplatz, zwangen unsere Spieler zur Höchstleistungen. Und diese lieferten Sie ab. War es am Anfang noch ein Abnutzungskampf mit kleinen Vorteilen auf unserer Seite, kippte das Spiel mit zunehmender Spieldauer in unsere Richtung.


    https://www.bayern-alzenau.com…egen-tuerk-friedberg.html



    5:1 Testspielsieg in Röllbach
    https://www.bayern-alzenau.com…ielsieg-in-roellbach.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Vom Regionalliga-Absteiger FK Pirmasens wechselt Can Özer nach Alzenau.
    In 189 Ober- bzw. Regionalligaspielen erzielte der Stürmer 101 Tore.


    http://torgranate-rhein-main.d…holt-oezer-aus-pirmasens/



    Alzenau schlägt Bad Vilbel mit 7:0


    Bei glühender Hitze auf dem Kunstrasenplatz in Alzenau haben die Gastgeber gegen den FV Bad Vilbel deutlich mit 7:0 (3:0) die Oberhand behalten. Das Spiel musste auf dem Kunstrasen stattfinden, da die Stadt den Rasenplatz kurzfristig gesperrt hatte. Beim FC Bayern hat Neuzugang Can Özer (FK Pirmasens), der erst gestern Abend verpflichtet worden ist, gleich seinen Einstand gefeiert.


    http://torgranate-rhein-main.d…letta-bin-sehr-zufrieden/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)