VL SH Ost 2017/18


  • SpVg Eidertal Molfsee - TSV Plön 2:7 Der Kreisligaaufsteiger aus Plön qualifiziert sich tatsächlich für die Aufstiegsrunde zur Landesliga

    :bengalo:



    Ansonsten am Donnerstag beim Spiel in Dänischenhagen gewesen, nachdem vor genau 2 Wochen das Spiel gg. Stein nach 37 Minuten wegen Gewitters abgebrochen werden musste (damaliger Stand 0:0). Da hab ich fast 2h im Vereinsheim gesessen, weil der Regen sintflutartig runterkam. War bis auf ein paar einzelne Tropfen der einzige Regen in meiner Urlaubszeit.
    Jetzt gewann der MTV auch in der Höhe verdient mit 4:1 (1:0) gg. Stein, was den sicheren Klassenverbleib bedeutete. Kleines nettes Örtchen nördlich von Kiel, der Bülker Leuchtturm ist auch nicht weit, dort muss ich echt mal länger Radfahren - herrlich

  • @Asa


    Ja stimmt aber nicht soweit hinter Leuchtturm fahren da riechst du lecker Abwasser und Abfälle von unter Anderem Toiletten. vom Großraum Kiel.
    Hatte da während meiner Schulzeit Praktikum .

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar