[DFB-Pokal] VfL Osnabrück - Hamburger SV

  • Pokalspiel gegen den HSV am Sonntag


    Der Deutsche Fußball-Bund hat die Partien der 1. Runde des DFB-Pokals der Saison 2017/18 terminiert. Der VfL Osnabrück bestreitet sein Erstrundenspiel gegen Bundesligist Hamburger SV am Sonntag, den 13. August um 15.30 Uhr an der Bremer Brücke. Sämtliche Informationen zum Ticketverkauf folgen in Kürze.


    Quelle: http://www.vfl.de/news/news/ar…n-den-hsv-am-sonntag.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV ausverkauft!

    Nach nur drei Stunden des freien Verkaufs ist das DFB-Pokalspiel des VfL Osnabrück gegen den Hamburger SV ausverkauft. Rund 5.000 Tickets standen am Montagmorgen noch zur Verfügung, nun ist die Bremer Brücke am 13. August komplett ausverkauft. In der ersten Verkaufsphase hatten alle Mitglieder, Dauerkartenbesitzer und Crowdfunder die Möglichkeit, dank des exklusiven Vorkaufsrechts maximal zwei Karten pro Person zu erwerben. Die Nachfrage war groß. 5.000 Eintrittskarten gingen am Montag in den freien Verkauf. Über die beiden Fanshops, die Ticket-Hotline, den Online-Shop und die externen Vorverkaufsstellen war das Kontingent nach nur drei Stunden komplett ausverkauft. Sofern keine Buchungen zurückgegeben werden (z.B. durch Fälligkeit des Rechnungsbetrages) sind keinerlei Tickets mehr für das DFB-Pokalspiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem Hamburger SV verfügbar.


    PM VfL Osnabrück GmbH & Co. KGaA

  • Hinweise zum DFB-Pokal
    Die Spannung und Vorfreude sind groß: Am kommenden Sonntag ist der VfL Osnabrück Gastgeber für den Hamburger SV in der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal. Anstoß an der Bremer Brücke ist um 15.30 Uhr, das Stadion öffnet bereits ab 13.30 Uhr. Eintrittskarten sind keine mehr erhältlich, das Spiel ist restlos ausverkauft!


    Eintrittskarten
    Für das Spiel zwischen dem VfL Osnabrück und dem Hamburger SV sind keine Eintrittskarten mehr erhältlich. Die Partie ist ausverkauft. Wichtige Anmerkung für die Anhänger der Gäste: An der Bremer Brücke gilt der Respekt vor den Farben. Erkennbare Fans des Hamburger SV erhalten trotz etwaig gültiger Eintrittskarte keinen Zutritt zu Osnabrücker Tribünenbereichen.


    Rund ums Stadion
    Am Sonntag wird die Oststraße bereits ab 10.30 Uhr für den Kfz-Verkehr und Osnabrücker Zuschauer zwischen der Bremer Straße und der Buerschenstraße gesperrt. Der gebührenpflichtige Parkplatz an der Halle Gartlage steht Heimfans als Parkfläche zur Verfügung, dennoch empfiehlt sich aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens die Anreise mit dem Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch beim DFB-Pokal gilt das KombiTicket. Mit einer Eintrittskarte können ab drei Stunden vor bis drei Stunden nach dem Anpfiff kostenlos die Buslinien in der Tarifzone 100 genutzt werden. Das Stadion öffnet zwei Stunden vor Anpfiff um 13.30 Uhr. Aufgrund des hohen Zuschaueraufkommens bittet der VfL Osnabrück darum, frühzeitig zum Stadion anzureisen.Taschen oder Rucksäcke größer als A4 dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden.


    Sonstiges
    Im Fanshop an der Bremer Brücke, der ab 12.00 Uhr geöffnet ist, und rund um das Stadion wir der exklusive Begegnungsschal zum DFB-Pokalspiel zum Preis von 14,95 Euro angeboten. Die Auflage ist stark limitiert. Der Schal ist bereits jetzt in beiden Shops und im Online-Shop erhältlich – nur solange der Vorrat reicht.


    Aytekin pfeift DFB-Pokalspiel
    Am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr wird ein Schiedsrichter das DFB-Pokalspiel VfL Osnabrück gegen den Hamburger SV anpfeifen, der in Deutschland sehr bekannt ist: Deniz Aytekin, FIFA-Schiedsrichter und Leiter des diesjährigen DFB-Pokalfinales. Deniz Aytekin bringt viel Erfahrung mit nach Osnabrück. Seit 2006 ist er als Referee tätig. Am 17. September 2006 feierte er seine Premiere als DFB-Schiedsrichter mit der Zweitligapartie SC Paderborn 07 vs. Kickers Offenbach. Seine Bilanz liest sich wie folgt: 17 Einsätze in der 3. Liga, 66 Partien in der 2. Bundesliga, 129 Bundesligaspiele, 21 Spiele im DFB-Pokal, 10 Partien der UEFA-Euroleague und 13 Champions-League Partien. Das letzte Spiel mit Osnabrücker Beteiligung leitete Aytekin am 31. Juli letzten Jahres beim Derby bei Preußen Münster. Der VfL siegte seinerzeit mit 1:0 durch das Tor von Halil Savran. Aytekin stammt aus Oberasbach und gehört dem Bayerischen Fußballverband an. An der Seitenlinie unterstützen Eduard Beitinger und Marco Achmüller. Als 4. Offizieller ist Sven Waschitzki mit in Osnabrück.


    PM VfL Osnabrück GmbH & Co. KGaA

  • Vom feinsten, dieses Spiel! :D


    Sonntag, 13.08.2017, 15.30 Uhr


    VfL Osnabrück - Hamburger SV 3:1 (1:0)
    1:0 Savran (39.)
    2:0 Heider (61.)
    3:0 Aslan (71.)
    3:1 Wood (74./HE)


    Appiah (18./Osnabrück)


    Zuschauer: 15.700

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Zehn Osnabrücker blamieren den Hamburger SV
    http://www.ndr.de/sport/fussba…SV-,osnabrueckhsv100.html


    Nach dem Pokaltriumph des VfL: Glückseligkeit und Gardinenpredigt
    https://www.noz.de/deutschland…gkeit-und-gardinenpredigt


    Gisdol nach Pokalpleite in Osnabrück sauer auf HSV-Profis
    https://www.noz.de/deutschland…ueck-sauer-auf-hsv-profis


    Zitat

    Geschichte wiederholt sich


    Nach dem sensationellen Weiterkommen gegen den Hamburger SV in der Saison 2009/2010 hat der VfL Osnabrück die Geschichte wiederholt. In einem packenden Spiel setzt sich der Drittligist in Unterzahl mit 3:1 gegen den Bundesligisten durch.


    http://www.vfl.de/news/news/ar…chte-wiederholt-sich.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)