• Zitat

    Original von Trantor
    Und mal ganz neutral gesehn - Ich dachte früher oh mann jetzt kriegen wir nur noch Böcklunder im Stadion toll! (ironie)


    aber mal im Ernst - die sind echt lecker - ich war damals doch mehr als positiv überrascht - inzwischen kauf ich die sogar für zuhause zum grillen.


    Ja,hatte die auch mal zufällig und hab mich noch geärgert :lool: :zwinkern:
    Aber die sind wirklich gut! :jo:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Die Stadionwurst von den SC Amateuren schmeckt auch Klasse

  • Hierzu möchte ich mich nur zum eigenen Verein äußern. Finde unsere Würste sind nicht unbedingt die Besten, da könnte man echt mal nen anderen Zulieferer aussuchen. Auch die Brötchen find ich eher Durchschnitt und wo wir gerade dabei sein. Unser Bier ist auch nicht das Edelste

  • Zitat

    Original von JessyBlue
    Hierzu möchte ich mich nur zum eigenen Verein äußern. Finde unsere Würste sind nicht unbedingt die Besten, da könnte man echt mal nen anderen Zulieferer aussuchen. Auch die Brötchen find ich eher Durchschnitt und wo wir gerade dabei sein. Unser Bier ist auch nicht das Edelste




    Da muss ich dir leider auch wieder recht geben.




    Hatte mir bei euch auch nicht so gemundet.

    FC.EMMENDINGEN.03
    :supporter10: :bengalo:: :
    FC.EMMENDINGEN.03
    FCE bleibt nicht in der Oberliga!

  • Die Wurst in Emmendingen schmeckt auch net schlecht.
    Schade dass ihr absteigt

  • Zitat

    Original von JessyBlue
    Hierzu möchte ich mich nur zum eigenen Verein äußern. Finde unsere Würste sind nicht unbedingt die Besten, da könnte man echt mal nen anderen Zulieferer aussuchen. Auch die Brötchen find ich eher Durchschnitt und wo wir gerade dabei sein. Unser Bier ist auch nicht das Edelste


    die würste draußen finde ich super, so ne gute curry wurst habe ich selten gegessen :rauf: aber drinnen im stadion aufjedenfall verbesserungswürdig!

  • Zum Glück steigen wir auf und müssen nie wieder die Wurst in Sandhausen essen :scheisse:

    :supporter6:NIE MEHR OBERLIGA!!!!!!!!!!!!! :supporter6:

  • Zitat

    Original von Villinger
    Die Wurst in Emmendingen schmeckt auch net schlecht.
    Schade dass ihr absteigt


    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    Wie bitte wie war das mit dem absteigen????????


    komm ich lade dich auf eine wurst ein bei einem Oberliga-Heimspiel


    des fce ein.

    FC.EMMENDINGEN.03
    :supporter10: :bengalo:: :
    FC.EMMENDINGEN.03
    FCE bleibt nicht in der Oberliga!

  • Schon mal einer ne Wusrt in Ludwigsburg gegessen, als die noch in der OL gespielt haben?


    Die ist auch nicht schlecht :jo:

    :supporter2: WALDHOF:supporter2:MANNHEIM :supporter2:



  • Zitat

    Original von Hans
    Zum Glück steigen wir auf und müssen nie wieder die Wurst in Sandhausen essen :scheisse:


    Na, die Feuerwurst ging einigermaßen

  • Hoppenheim hat auch ne leckere Bratwurst aber wen wunderts? Da kommt wahrscheinlich die Deluxe-Ausführung auf den Rost

    Einmal editiert, zuletzt von JessyBlue ()

  • Geil @ FCE Fighter


    Das Angebot nehme ich doch gerne an.
    Dadrauf komm ich noch zurück.




    Ja, Die Ludwigsburger Wurst hab ich auch schon gegessen schmeckt auch ganz OK




  • Alles klar geht inordnung

    FC.EMMENDINGEN.03
    :supporter10: :bengalo:: :
    FC.EMMENDINGEN.03
    FCE bleibt nicht in der Oberliga!

  • Zitat

    Original von JessyBlue
    Hierzu möchte ich mich nur zum eigenen Verein äußern. Finde unsere Würste sind nicht unbedingt die Besten, da könnte man echt mal nen anderen Zulieferer aussuchen. Auch die Brötchen find ich eher Durchschnitt und wo wir gerade dabei sein. Unser Bier ist auch nicht das Edelste


    Gästeblock:


    Aufgetaute Brötchen *Find ich ein wenig Billig aber könnt ihr ja nix für also die Fans *


    Wurst naja irrgendwie Plastik geschmack ^^


    Bier Zwiefalter naja gibt schlechtere Bier wie Öttinger oder Eichbaum in Sandhausen


    Aber mein wirklicher Favorite gab es bei Kühe Schweine Bahlingen ^^
    und Regionalliga Nord in Wuppertal was waren die Würste jeweils vom Geschmack her echt gut und groß und verbrannt war sie auch nicht man muste eben 3 min warten bis sie ganz fertig war aber besser warten als verkokelt

    Einmal editiert, zuletzt von TSUNAMI ()


  • naja die gäste sind ja egal :lool:
    hauptsache auf der HT schmeckts :D

  • Naja...auch wenns lustig gemeint war, aber wenns im Gästeblock nicht schmeckt ist das doch schlecht fürs Geschäft und ne ordentliche Wurst gehört zum Fußball dazu wie Bier und Ball :D

  • Zitat

    Original von JessyBlue
    Naja...auch wenns lustig gemeint war, aber wenns im Gästeblock nicht schmeckt ist das doch schlecht fürs Geschäft und ne ordentliche Wurst gehört zum Fußball dazu wie Bier und Ball :D


    genau so ist es

    FC.EMMENDINGEN.03
    :supporter10: :bengalo:: :
    FC.EMMENDINGEN.03
    FCE bleibt nicht in der Oberliga!

  • Zitat

    Original von Bocholter
    Kommt mal nach Bocholt.
    Die Bratwurst ist garantiert nicht zu toppen :jo:


    Biste dir da auch sicher?????????

    FC.EMMENDINGEN.03
    :supporter10: :bengalo:: :
    FC.EMMENDINGEN.03
    FCE bleibt nicht in der Oberliga!