Kader des 1. FC 06/07

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Ballack, von Bommel, Eto'o, Asamoah, Robben, Ronaldinho, Ibrahimovic, Robinho, Raul, Henry.....


    nur so mal als Vorschlag :D


    also ein asamoah passt in deine auflistung ja mal garnicht....

  • Leute, ich höre hier immer nur "vorne mitspielen". Die nächste Saison könnte auch ganz anders laufen: Rein zufällig hat sich unser Hauptsponsor so ganz nebenbei zurückgezogen. OK, nicht ganz zurückgezogen, aber es kommt doch in der nächsten Saison nicht mehr viel von Novoferm.
    Und in der heutigen Zeit einen neuen Hauptsponsor zu finden, ist verdammt schwer. Was ist denn, falls das nicht gelänge ???????
    Dann müsste FC ganz sicher auch noch Badur und Litimba notgedrungen abgeben. Dann geht es in der nächsten Saison vom 1. Spieltag an gegen den Abstieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal abgesehen davon, ob FC dann überhaupt noch in der OL kickt........


    Ich hab nicht gesagt, dass es nun so eintritt, aber dieser Fall könnte zumindest so eintreten......damit sollte man sich auch mal befassen.

  • Meine Güte, mal keine Panik hier.
    Novoferm hat bisher rund 50.000€ bezahlt, jetzt werdens vielleicht noch 10.000€-20.000€ sein. Bei nem Gesamtetat von offiziell 450.000€ ist das also nicht mal ein Zehntel weniger. Vielleicht findet man sogar nenn komplett neuen Sponsor, dann hat man sogar mehr als diese Saison. Also erstmal abwarten.
    Tito hats bisher immer noch hingebogen. Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass man schon im Winter wusste, dass Novoferm aussteigt und man hat dennoch mit Badur verlängert. Könnte also sein, dass man durchaus schon was in der Hinterhand hat.

  • Trotzdem wird es sich mit Sicherheit auf anstehende Neuverpflichtungen auswirken. Einmal, weil man halt nicht weiss, wie viel Geld man zur Verfügung hat. Daher erwarte ich in nächster Zeit keine Top-Verstärkungen, sondern Ergänzungen. So lange wie das finanzielle nicht steht glaube ich nicht dass viel Geld für neue Spieler ausgegeben wird.


    Auf der anderen Seite werden gute Spieler auch nur kommen, wenn der Verein ihnen die hohen Gehälter auch auf Dauer bezahlen kann. Wenn die sehen, dass der Hauptsponsor abgesprungen ist und noch kein neuer da ist, weiss ich nicht, ob die zu FC wechseln würden.


    Ich hoffe die Sache klärt sich schnell.

  • Wir hatten mit Novoferm zwar einen potenten und zuverlässigen Partner, aber ich denke (auch für ne Oberliga) kann man eigentlich mehr rausholen als 50.000 Euro für nen Hauptsponsor!, oder?

  • Ist da etwas dran, das der Ex-RWO-Präsident Hermann Schulz mit seinem Unternehmen "Konvent" in Bocholt als Hauptsponsor antreten will? Wäre ja für den Verein sicher nicht verkehrt, aber da der ja, laut eigener Aussage keine Fans braucht... :confused:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo
    Ist da etwas dran, das der Ex-RWO-Präsident Hermann Schulz mit seinem Unternehmen "Konvent" in Bocholt als Hauptsponsor antreten will? Wäre ja für den Verein sicher nicht verkehrt, aber da der ja, laut eigener Aussage keine Fans braucht... :confused:



    Man muss nicht immer alles glauben, was irgendwelche Schreiberlinge so in die Welt setzen. :rolleyes:
    Sich auf Gerüchte in Foren zu berufen, das ist ja unterstes Bildzeitungsniveau...... :dreh:
    Wenn ein Artikel zu 90% aus Gerüchten und Meinungen besteht, sollte man ihn nicht im geringsten ernst nehmen. Da steht ja nur Müll drin.

  • Wo ist eigentlich unser Insider geblieben?


    Wie hiess er noch?


    Black Beauty oder so ähnlich :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von schwatt.com



    Man muss nicht immer alles glauben, was irgendwelche Schreiberlinge so in die Welt setzen. :rolleyes:
    Sich auf Gerüchte in Foren zu berufen, das ist ja unterstes Bildzeitungsniveau...... :dreh:
    Wenn ein Artikel zu 90% aus Gerüchten und Meinungen besteht, sollte man ihn nicht im geringsten ernst nehmen. Da steht ja nur Müll drin.


    Deswegen war es ja die Frage meinerseits, ob da etwas dran ist und keinerlei Feststellung! :dreh: Und woher weißt Du, das ich mich auf "Gerüchte in Foren" berufe? Stimmt zwar in diesem Fall :D , aber deswegen frage ich auch in diesem und nicht im anderen Forum nach! :jo: Und ob ein Artikel zu 90% aus Gerüchten und Meinungen besteht, konnte ich in diesem Fall leider nicht beurteilen und habe deswegen nachgefragt! :motzen:

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo


    Deswegen war es ja die Frage meinerseits, ob da etwas dran ist und keinerlei Feststellung! :dreh: Und woher weißt Du, das ich mich auf "Gerüchte in Foren" berufe? Stimmt zwar in diesem Fall :D , aber deswegen frage ich auch in diesem und nicht im anderen Forum nach! :jo: Und ob ein Artikel zu 90% aus Gerüchten und Meinungen besteht, konnte ich in diesem Fall leider nicht beurteilen und habe deswegen nachgefragt! :motzen:


    Hab doch gar nicht dich gemeint. :)
    Dachte du hast dich auf den Artikel von PW bezogen.
    Und da finde ich es schon zeimlich danaben als "seriöse" Quelle, in einer Meldung so mit Gerüchten umherzuwerfen.
    Foren sind selbstverständlich zum Spekulieren da. :jo:

  • Oh mein liebes Licht des Nordens, ich bin nach wie vor immer noch da und amüsiere mich köstlich über die hier teilweise lustigen Beiträge, grins. :lool:


    Schon klasse, welch Wasserstandsmeldungen da so abgegeben werden.

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    Sascha Wolf hatte heute ein Gespräch mit Tito.....


    hoffentlich hat es was gebracht!!!

    Rene wird der neue Fussballgott!!!

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    Sascha Wolf hatte heute ein Gespräch mit Tito.....




    Oh mein Goooooooooott !!! :rofl2:


    Jetzt wirds aber heftig.


    Glaub mir, der geht eher nach Hordel als zum FC. Aber naja, träumen darf man ja mal. :rolleyes:


    Aber da ihr ja wisst, das wir für nächste Saison keinen Hauptsponsor mehr haben, können wir uns den ja locker leisten.


    Oder haben wir vielleicht doch einen Spo :zwinkern:nsor ???



  • Wat willst du eigentlich?
    FC ist an Wolf interessiert und er hatte heute ein Gespräch mit Tito.
    Eingeschnappt, weil Tito dich vorher nicht informiert hat? :lool:

  • Zitat

    Original von schwatt.com



    Wat willst du eigentlich?
    FC ist an Wolf interessiert und er hatte heute ein Gespräch mit Tito.
    Eingeschnappt, weil Tito dich vorher nicht informiert hat? :lool:




    Nee, :lool: sicher nicht eingeschnappt.


    Muß nur langsam über die Einfältigkeit schmunzeln.
    Jung, klar ist an Sascha starkes Interesse, aber der wird so sicher kommen,wie du am Hünting Pressi wirst.


    Oder zahlst du sein Gehalt ???!!! :rauf: :rauf:


    Werd mal wach



  • Ich weiss nicht, wo du deine Arroganz hernimmst, aber es gab Gespräche in den letzten Wochen und es gab heute eins!


    Ob man ihn finanzieren kann und will, wird Tito entscheiden.



  • HALLO ???


    Das hat nicht mit Arroganz zu tun, sondern viel mehr mit Realismus.


    Aber ist ja klasse zu hören, das Tito darüber entscheidet ob ein Spieler paßt oder nicht. Ich dachte bis heute immer das macht der Trainer ?!


    Über die Finanzierbarkeit sollte sicher der Pressi entscheiden, das ist klar.


    Aber nochmals, WOVON ???


    Aber ich würd mich sehr freuen, wenn du dich mal als eventuell neuer Pressi bewerben würdest und zwar mit der VOLLEN HAFTBARKEIT und das heißt auch bei Verlusten.
    Aber vielleicht bringste ja noch Kohle mit........... :lool:


    Na, noch Lust ?



  • Meister, wat willst du eigentlich von mir?
    Ich hab geschrieben, mit wem FC verhandelt, nicht mehr und nicht weniger. Was das nun mit dem zweiten Teil deines posting zu tun hat, ist mir doch recht schleierhaft..... :dreh:
    Und natürlich entscheidet Tenhagen, welche Sepieler kommen sollen. Tito entscheidet dann, ob es machbar ist. Bei der Frage sind die Verhandlungen mit Wolf nun angekommen.



    Aber schon interessant, dass du hier einen tag nach der JHV wieder auftauchst und plötzlich alles so negativ siehst. :lool: