• O.k. hier das nächste:


    Wo wird hier gejubelt?

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 04er ()

  • Zitat

    Original von jojoD
    Münchfeldstadion Rastatt



    Neeeee


    Erinnernt an das Mösle Stadion der Freiburg Amas. wobei es da keine Gelben Notschleusen gibt :paranoid:



    Aber es ist das Bodenseestadion vom FC Konstanz Verbandsliga Südbaden ^^
    Das Photo zeigt den Mittelpunkt der Gegengerade :lool:

    3 Mal editiert, zuletzt von TSUNAMI ()

  • Zitat

    Original von Markus
    Sieht nach Bodenseestadion in Konstanz aus.


    Ist es auch ^^


    Naja war ein klein wenig schneller ^^


    So hier mein Groundrätsel ^^



    Achja falls ihr denkt das euch die URL weiterhelfen tut dann sage ich nur sagen das euch die URL nicht weiterhelfen tun wird da dies KEIN Spiel vom SSV ULM 1846 war ^^ :rofl2: :rofl2: :rofl2:

    Einmal editiert, zuletzt von TSUNAMI ()

  • Zitat

    Original von Markus
    Mannheim, Rhein-Neckar-Stadion


    Öhmm Jaaa :häh:


    Dachte das dauert etwas länger bis es wer herausfindet ^^


    Habe extra nen Ground genommen wo viele kennen aber eben nicht so ^^



    Naja GW


  • Habs am Hintergrund erkannt. :)

  • O.k. wie wäre es damit, ist in D

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Wenn ein Stadion einen Zaun hat, dann spielte der Verein zumeist irgendwann zumindest mal in der 2. Liga oder spielt noch...

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • nö, nicht unbedingt. Man sieht aber dass im hinteren Bereich keine tribüne vorhanden ist, also hat der verein seine besten jahre schon klar hinter sich, denn es gibt sicher nicht viele vereine aus der 4.liga die so ein schlechtes stadion haben.

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    nö, nicht unbedingt. Man sieht aber dass im hinteren Bereich keine tribüne vorhanden ist, also hat der verein seine besten jahre schon klar hinter sich, denn es gibt sicher nicht viele vereine aus der 4.liga die so ein schlechtes stadion haben.


    Vielleicht ist das auch nur die Gegengerade ?



    Naja aufjedenfall hab ich auch keine Ahnung ^^


    Aber finde es schön und besser als manches OL Stadion.

  • Vielleicht ist es ja ein Stadion, was seit längerem stillgelegt ist, also kein Spielbetrieb mehr stattfindet, oder ein Non-League-Ground. Ich tipp mal irgendein Stadion in NRW :??:

  • Nein, in dem Stadion wird noch gespielt, der Verein hat mehrere Jahre in der 2. BL gespielt

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!