• Vielleicht klappt es ja, in einem andren Forum geht es ganz gut, gepostet wird 1 oder mehrere Bilder von einem Stadion/Platz sagen wir mal bis zur Oberliga, jener User der errät wo das Stadion steht und den Namen des Stadions/Platz postet die Bilder des nächsten Stadions.
    Vorsicht bei der URL des Bildes, wenn da drin steht wie das Stadion heißt ist das ganze witzlos :zwinkern:


    Hier das erste Bild:

  • Zitat

    Original von Saar-Schickeria
    Vielleicht klappt es ja, in einem andren Forum geht es ganz gut, gepostet wird 1 oder mehrere Bilder von einem Stadion/Platz sagen wir mal bis zur Oberliga, jener User der errät wo das Stadion steht und den Namen des Stadions/Platz postet die Bilder des nächsten Stadions.
    Vorsicht bei der URL des Bildes, wenn da drin steht wie das Stadion heißt ist das ganze witzlos :zwinkern:


    Hier das erste Bild:


    also das sieht eher nach dorfverein aus. schönes wetter scheint auch zu sein also definitiv nicht im norden oder osten. :lool:
    mal ernsthaft, die globus werbung schränkt die suche ja etwas ein und ich tippe auf einen verein aus der südwestoberliga. vielleicht oggersheim?

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Klutsch war soweit ganz gut, bis auf Oggersheim war alles richtig, der kommt aus meiner Region.



    Nur mit Globus: Den gibt es auch im Osten und nicht nur im Südwesten, weis ich von meiner Lehrzeit in Göttingen was quazi im Grenzgebiet liegt.


    Mayen war übrigends auch falsch. Ein Südwestler müsste das Stadion normalerweise kennen.

  • Zitat

    Original von Saar-Schickeria
    Klutsch war soweit ganz gut, bis auf Oggersheim war alles richtig, der kommt aus meiner Region.
    Nur mit Globus: Den gibt es auch im Osten und nicht nur im Südwesten, weis ich von meiner Lehrzeit in Göttingen was quazi im Grenzgebiet liegt.
    ...


    stimmt, globus gibt es auch im osten (habe in der filialliste nachgeschaut) aber in dieser region kenne ich eigentlich alle stadien ab der oberliga aufwärts.:D
    ansonsten, nettes spiel zum zeitvertreib.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • hmm, kleines stadion aber eine ganz ansehnliche tribüne, relativ viel wald ist auch zu sehen und die werbung "nürnmont" bzw. "tasc" sprechen ja eigentlich für einen verein aus der bayernliga.
    tippe mal auf den 1.sc feucht, die waren ja mal in der rl süd was die tribüne erklären würde und die anschrift lautet waldstrasse... :D

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • ist ja geil das ich mit feucht richtig lag. war mir nicht ganz sicher da das stadionbild auf der offiziellen webseite von feucht etwas entstellt ist.
    der ground müßte demzufolge waldstadion heißen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • so, neues spiel - neues glück und als hinweis: das stadion gehört zu einem verein der nicht in meiner oberliga (nofv nord) spielt.


    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Also Hessen ist das definitiv auch nicht. Etwas weiter könnte mich die Kaufhof-Werbung bringen. Ich weiß nicht, in welchen Teilen Kaufhof am meisten angesiedelt ist und leider geht deren Internetseite im Moment nicht, sodass man nachgucken könnte. Auf jeden Fall gibt es "nur" 115 Filialen in Deutschland, was mich darauf schließen lässt, dass das Stadion zumindest in der Nähe einer größeren Stadt steht, in der es eine Kaufhof-Filiale gibt. Ich tippe auf den FV Dresden-Nord.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Also Hessen ist das definitiv auch nicht.


    richtig.


    Zitat

    Original von podest-putzer
    Etwas weiter könnte mich die Kaufhof-Werbung bringen. Ich weiß nicht, in welchen Teilen Kaufhof am meisten angesiedelt ist und leider geht deren Internetseite im Moment nicht, sodass man nachgucken könnte. Auf jeden Fall gibt es "nur" 115 Filialen in Deutschland, was mich darauf schließen lässt, dass das Stadion zumindest in der Nähe einer größeren Stadt steht, in der es eine Kaufhof-Filiale gibt.


    auch richtig, es handelt sich um eine großstadt (also über 100.000 einwohner)


    Zitat

    Original von podest-putzer
    Ich tippe auf den FV Dresden-Nord.


    falsch.:D


    mein erster hinweis lautete: der verein spielt nicht in meiner oberliga und hier ein weiterer hinweis: wenn ich den threaderöffner richtig verstanden habe, werden vereine aus deutschland, von der bundesliga abwärts bis zur oberliga, gesucht.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

    Einmal editiert, zuletzt von Klutsch ()