1.FC Lok Leipzig - FSV Union Fürstenwalde [20.Spieltag - RL - 17/18]

  • WHOOP WHOOP - DER SONNTAG WIRD BLAU-GELB! :fussiliebe::blaugelb:
    Am Sonntag geht's bei uns im Bruno-Plache-Stadion eeeendlich wieder los mit Fußball.
    D
    er FSV Union Fürstenwalde, Tabellennachbar von Platz 5 kommt nach Probstheida und möchte sicherlich seine 2:0-Hinspielniederlage wieder ausmerzen. Doch da werden unsere Jungs noch ein Wörtchen mitreden wollen.

  • Das Spiel wurde übrigens witterungsbedingt Abgesagt.
    Durch den Schneefall und die Minustemperaturen war das Hauptfeld im Bruno-Plache-Stadion nicht bespielbar.
    Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Dieser wird zeitnah bekanntgeben.

  • Mittwoch, 28.03.2018 - 19:00


    1. FC Lok Leipzig - FSV Union Fürstenwalde 1:1 (0:0)
    0:1 Kemal Atici (56.)
    1:1 Djamal Ziane (69.)


    Zuschauer: 2.693



    FSV Union holt Auswärtspunkt


    Die Fußballer des FSV Union Fürstenwalde haben im Nachholspiel der Regionalliga Nordost auswärts ein Remis geholt. Beim 1. FC Lok Leipzig erreichten sie ein 1:1 (0:0). „Wenn mir jemand vorher gesagt, dass wir mit einem Unentschieden nach Hause fahren, dann hätte ich mich gefreut. Doch vom Spielverlauf her gesehen, hätte es am Ende auch mehr sein können“, sagte Union-Coach Matthias Maucksch.


    Lesen: https://www.moz.de/sport/regio…onalsport/dg/0/1/1648214/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)