SV Oberachern

• ... nur Internet-Virtuell-Randale!!!!!

Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )

Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

• eieieieiei...der grooooße OFV mit seinem Wundertrainer Brunner...da muss man doch lachen.
    das ist wohl der pure Neid. Stabilisiert ihr euch erstmal in der VL!

• eieieieiei...der grooooße OFV mit seinem Wundertrainer Brunner...da muss man doch lachen.
    das ist wohl der pure Neid. Stabilisiert ihr euch erstmal in der VL!

Ohhh, hast jetzt einen Monat lang über dieser schlagfertigen Antwort gegrübelt? Hut ab!

Aber zu Deiner Beruhigung, ich habe kein Wort gegen Oberachern geschrieben, oder? Ich habe nix gegen Euch. Ihr spielt oben, wir (hoffentlich nur gerade) unten. Ich habe deswegen hier reingespamt, da nach einigen Wochen, nachdem das Oberachern-Unterforum geöffnet war, noch immer KEIN einziger Beitrag (!) drin war. Als einziges Unterforum in der Oberliga BW! Da hast Du wahrscheinlich gerade noch über einen pfiffigen Eröffnungs-Beitrag gegrübelt, oder? Müsstest eigentlich dankbar sein! :thumbup:

Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )

Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

• hast jetzt einen Monat lang über dieser schlagfertigen Antwort gegrübelt? Hut ab!

Aber zu Deiner Beruhigung, ich habe kein Wort gegen Oberachern
    geschrieben, oder? Ich habe nix gegen Euch. Ihr spielt oben, wir
    (hoffentlich nur gerade) unten. Ich habe deswegen hier reingespamt, da
    nach einigen Wochen, nachdem das Oberachern-Unterforum geöffnet war,
    noch immer KEIN einziger Beitrag (!) drin war. Als einziges Unterforum
    in der Oberliga BW! Da hast Du wahrscheinlich gerade noch über einen
    pfiffigen Eröffnungs-Beitrag gegrübelt, oder? Müsstest eigentlich
    dankbar sein!:D