1. FC Magdeburg

  • Programm für 50 Jahre Europapokal-Sieg in Magdeburg:


    50 Jahre Europapokalsieg: Viele Aktionen zum Jubiläum geplant - Faszination Fankurve
    Der 1. FC Magdeburg feiert 50 Jahre Europapokalsieg, anlässlich wurden bis Ende Mai einige Veranstaltungen auf die Beine gestellt. Am 8. Mai, dem Jubiläumstag…
    www.faszination-fankurve.de

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Aktuell hakt es beim FCM vorne wie hinten, 0:11 Tore (und nur ein Punkt) aus den letzten vier Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Die Folge: Der Vorsprung auf den Relegationsplatz, den aktuell Kaiserslautern (29 Punkte) innehat, beträgt nurmehr zwei Zähler.


    Nach 0:11 Toren: Titz beklagt auch die fehlende Gier
    Magdeburgs Misere fand auch gegen Hannover seine Fortsetzung, die Lage für den FCM wird immer bedrohlicher.
    www.kicker.de


    Die aktuelle Situation und der Trend riechen a bisserl nach Abstieg ... :kicher:

  • Der 1. FC Magdeburg und Rechtsverteidiger Eldin Dzogovic machen weiterhin gemeinsame Sache. Wie der Zweitligist mitteilte, wurde der Vertrag des 20-jährigen Eigengewächses vorzeitig verlängert. ...


    weiterlesen ...

  • Gibt es dann das "Blaue Wunder" für die "Roten Teufel"? Der FCK steht aktuell auf einem direkten Abstiegsplatz, die Partie gegen Magdeburg könnte für beide Clubs entscheidend werden.


    "Blaues Wunder" am Betze? Was die FCM-Fans in Kaiserslautern planen
    Im Abstiegskampf machen die aktiven Fans des 1. FC Magdeburg mobil. Für das Spiel beim 1. FC Kaiserslautern im Mai ist eine besondere Aktion angedacht.
    magdeburg-fussball.de


    Das wird ein heisses Spiel auf dem Betzenberg und könnte schon so etwas wie die Vorentscheidung sein. Die Fans aus Magdeburg mobiliseren ...