1. FC Magdeburg

  • Ich möchte keine Gerüchte streuen, sondern nur mal wissen, ob an dem, was ich gehört habe, überhaupt etwas dran sein kann.


    Ist Ali Marzban, ehemals 1.FC Eschborn, wirklich als Trainer beim FCM im Gespräch, nachdem es mit ihm und Hessen Kassel nichts wurde?

  • Zitat

    Original von Bratwurst
    Ich möchte keine Gerüchte streuen, sondern nur mal wissen, ob an dem, was ich gehört habe, überhaupt etwas dran sein kann.


    Ist Ali Marzban, ehemals 1.FC Eschborn, wirklich als Trainer beim FCM im Gespräch, nachdem es mit ihm und Hessen Kassel nichts wurde?


    Um Gottes Willen!!! Wir haben mit Dirk Heyne ein guten Trainer!
    BWG GOGO

    3 Mal editiert, zuletzt von GOGOLELE ()

  • Zitat

    Original von Bratwurst
    Danke! Hätte mich auch gewundert. Viel Glück im Aufstiegskampf!


    Jo, danke! :)
    Wenn wir aufsteigen kriegst du ne Freikarte!;)

  • Morgen, 13 Uhr, legt DFB-Präsident Theo Zwanziger in Magdeburg den Grundstein für das neue Stadion. Die 25000 Mann-Arena soll ab 2006 ein neues Kapitel für den 1. FCM und den Fußball-Osten einläuten. NOFV-Chef Hans-Georg Moldenhauer und Autor Volkmar Laube werden dem DFB-Boß eine Sonderausgabe des Buches "Fußball im Nordosten - Tradition, Gegenwart, Zukunft" übergeben. Der Verlag MDprint hat zum 15. Jahrestag des NOFV das nach eigenen Angaben umfassendste Werk zum Fußball im Nordosten zusammengetragen. Mit Bildern und 48 Seiten Statistik beleuchtet der Band (19,90 Euro) den hiesigen Fußball vom 19. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Zum Verkaufsstart im Magdeburger Flora-Park kommen am 1. Juli (16 Uhr) die Ex-Auswahlspieler Zapf, Pommerenke, Seguin, Stahmann und Heyne...


    Bild vom 20.06.06
    Autor: Ronny Hartmann
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Glückwunsch zu einer hoffentlich tollen, neuen Arena! :)


    Dann wird das alte Ernst-Grube-Stadion also abgerissen, und an selbiger Stelle die neue Arena gebaut, oder wie muss man das verstehen? Spielt ihr diese Saison noch weiter im Ernst-Grube-Stadion?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Glückwunsch zu einer hoffentlich tollen, neuen Arena! :)


    Dann wird das alte Ernst-Grube-Stadion also abgerissen, und an selbiger Stelle die neue Arena gebaut, oder wie muss man das verstehen? Spielt ihr diese Saison noch weiter im Ernst-Grube-Stadion?


    äh...schau dir mal die Fotos an! Da ist nichts mehr mit Stadion! Wir spielen seit anfang des Jahres im Heinrich-Germer-Stadion!

  • Er war gestern bei uns zur Grundsteinlegung. Da wir ein neuen Manager bekommen und dieser noch nicht bekannt ist, frag ich hier mal, da er so nach Manager aussieht.


    PS: Man weiß, dass der Manager da war. Er kommt aus den Westen?!