TSG Sprockhövel - Sportfreunde Siegen

  • Nach dem 3:2 gegen den Bezirksligisten Berchum/Garenfeld geht es mit dem Meisterschaftsspiel gegen die Sportfreunde Siegen weiter.


    Vor dem Meisterschaftsspiel am Sonntag gegen die Sportfreunde Siegen waren die Oberliga-Fußballer der TSG Sprockhövel am Donnerstagabend noch im Wettbewerb um den Kreispokal am Ball. Die TSG gewann das Achtefinalspiel gegen den SC Berchum/Garenfeld mit 3:2.


    Der Vergleich mit dem Tabellendritten der Bezirksliga 6 war für die TSG aber alles andere als ein Spaziergang. Die Sprockhöveler gingen zwar durch ein Eigentor der Gastgeber und einen Treffer von Ismael Diaby mit 2:0 in Führung, doch danach ließen sie es vergleichsweise ruhig angehen. Der Bezirksligist glich dann aus, und die Partie war wieder völlig offen. „Letztlich wurde es noch ein hartes Stück Arbeit. Davon konnte man nach der ersten Halbzeit eigentlich nicht ausgehen. Doch wenn man in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen komplett einstellt, dann kann es so kommen“, kommentierte Sprockhövels Trainer Andrius Balaika den wenig engagierten Aufritt nach dem Wechsel.


    https://www.reviersport.de/art…gt-keine-verschnaufpause/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!