Nein, ist er nicht

RWE: Kader, Transfers, Gerüchte
-
-
Nein, ist er nicht
du bist wahrscheinlich Nebelhorn, richtig?
-
lol, ne.
-
ihr tut euch beide doch nicht viel in Sachen Neuanmeldungen
Was heißt eigentlich 80666
-
So lange es nicht verboten ist, ist doch alles gut.
Seitdem dieser verlogene typ nicht mehr da ist, ist auch ruhe.
-
um wen gehts hier denn jetzt?
-
✍️ Verstärkung für das rot-weisse Torwartgespann:
Mit Leon Brüggemeier ergänzt ein Regionalliga-erprobter Schlussmann unsere Truppe an der Hafenstraße! Offensivakteur Noel Futkeu schließt sich derweil mit sofortiger Wirkung dem Nachwuchs vom 1. FC Köln an.
? Leon Brüggemeier: „Ich bin dankbar für die Möglichkeit, die mir der Verein gibt. Ich bin mir meiner Rolle bewusst und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Ziele in dieser Saison erreichen“.
? „In einer eng getakteten Saison wie dieser ist es immer möglich, dass ein Spieler ausfällt. Sollten Danial Davari oder Jakob Golz nicht einsatzfähig sein, haben wir mit Leon nun eine weitere Alternative in der Hinterhand. Diese Rolle trauen wir unseren A-Jugend-Torhütern auf Grund der langen trainings- und spielfreien Zeit noch nicht zu. Deshalb sind wir kurz vor Transferschluss noch einmal aktiv geworden, um uns vor möglichen Ausfällen zu schützen“, so Sportdirektor Jörn Nowak.
Alles Gute, Noel! ?
Und Willkommen an der Hafenstraße, Leon! ?
Den kompletten Beitrag lest ihr hier ? https://bit.ly/39v6fqB
-
RWE: Flügelflitzer aus der 3. Liga kommt - Steven Lewerenz
Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den "Deadline Day" für eine Winter-Verstärkung genutzt. Der neue RWE-Flügelflitzer kommt aus der 3. Liga.
Am letzten Tag des Winter-Transferfensters kommt auch bei Rot-Weiss Essen noch einmal Bewegung in den Kader: Nach der Verpflichtung des Torhüters Leon Brüggemeier (zuletzt ohne Klub) und dem vorgezogenen Abgang von Noel Futkeu (1. FC Köln II) hat RWE noch einen offensiven Mittelfeldspieler, der vorrangig auf dem linken Flügel einsetzbar ist, verpflichtet.
-
Steven Lewerenz zu RWE! holsteinerzeet du kannst doch sicherlich ein bisschen über ihn berichten!
-
Lewerenz, ein Ex-Trierer. Hat mir seinerzeit in der Regionalliga gut gefallen. In Kiel unter Anfang damals phasenweise sehr stark.
Wenn er sein Potential voll abruft, kann Lewerenz eine Verstärkung für RWE sein.
-
ja der ist für die Außen geholt worden! Da war es wirklich dünn besetzt.. bin ganz optimistisch
-
Lewerenz ist glaube ich von Kiel nach Magdeburg und dann zu Viktoria Köln? Habe Bericht noch nicht gelesen. Ich glaube zuletzt hat es leistungsmäßig gestockt, aber er ist schon ein guter Fußballer.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass euer Trainer ihn wieder in die Leistungsspur bringt und wenn ihm das gelingt, wird Lewerenz euch auf jeden Fall weiterhelfen. Ich drücke die Daumen
-
Sehr viel gewechselt. Seine Vita liest sich aber gut.
Wenn der in Form kommt ist es sicherlich genau das was wir brauchen.
-
-
-
Das freut mich sehr mit Golz, Neidhardt erreicht wirklich alle Spieler und zeichnet ihnen Perspektiven auf !
-
Damit hätte ich nicht gerechnet. Finde ich aber klasse.
-
https://www.reviersport.de/art…n-verlassen/#comments_box
Bei RWE gibt es mit dem wieder mal verpassten Aufstieg im Sommer großes Stühlerrücken. Bei einigen wichtigen Spielern laufen die Verträge aus - Heber hatte ich ja schon vor Wochen als Wechselkandidat genannt . Hat auch das Alter , wo er wechseln muss , wenn er denn mal in eine höhere Liga will. Nettes Handgeld kassieren und in Liga 3 anheuern
Conde etwas schwächer aber könnt womöglich auch bei einem Drittligisten landen
-
erster Abgang perfekt!
Jan-Luca Dorow wechselt nach Oberhausen