WFV-Pokal Finale

  • Das wird sicherlich kein Selbstläufer werden. Ganz so einfach wie vor einem Jahr gegen Ilshofen wird es sicher nicht

  • Das wird sicherlich kein Selbstläufer werden. Ganz so einfach wie vor einem Jahr gegen Ilshofen wird es sicher nicht

    Als Spieler muss man das so sehen.
    Als Fan und damit Außenstehender sehe ich es etwas anders. Ilshofen ist damals am Ende sogar aufgestiegen. Essingen steht in der Verbandsliga nicht ganz so gut da. Außerdem ist der SSV eigentlich stärker als im letzten Jahr.
    Andererseits hast du insofern recht, als dass die Einstellung und m.M. nach die körperliche Fitness beim SSV in den letzten Wochen nicht bei 100% ist. Wir sind inzwischen in der Liga bekannt dafür, in den letzten 20 Minuten einzubrechen.
    Trotzdem erwarte ich nach dem abgrundtief peinlichen Debakel in Steinbach eine Reaktion der Mannschaft und des Trainers. Schaun mer mal...

  • Das wird sicherlich kein Selbstläufer werden. Ganz so einfach wie vor einem Jahr gegen Ilshofen wird es sicher nicht

    Das sehe ich auch so. Denn Essingen hat gerade einen riesigen Lauf und hat auch schon Großaspach und Freiberg ausgeschaltet.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Da solltet ihr Recht behalten.
    Essingen war der erwartet schwere Gegner. Zwar hatten sie vorne keine wirklich gefährliche Situation, aber hinten haben sie verteidigt wie ich es in der RL nur selten gesehen habe. Das war ganz schwer zu knacken.

  • Da solltet ihr Recht behalten.
    Essingen war der erwartet schwere Gegner. Zwar hatten sie vorne keine wirklich gefährliche Situation, aber hinten haben sie verteidigt wie ich es in der RL nur selten gesehen habe. Das war ganz schwer zu knacken.

    Gratulation nach Ulm zum insgesamt verdienten Sieg! Doch in der Tat hat Essingen eine sehr konzentrierte Vorstellung abgeliefert und ich habe keinen Essingen-Fan gesehen, der unzufrieden mit der Leistung seines Teams war. Ein paar Essinger Spieler waren allerdings mit den ersten 20 Minuten nicht so ganz glücklich, weil man eigentlich von Anfang an mutiger auftreten wollte und zunächst ein bisschen gebraucht hat, um ins Spiel zu kommen. Doch ich denke, der TSV kann stolz auf den gestrigen Tag sein und weiteren Auftrieb für die ohnehin schon sehr gute Rückrunde sollte das auch geben. Auf jeden Fall haben sowohl die Mannschaft als auch die Fans des TSV die Ostalb gut repräsentiert und es hat sich auch für mich gelohnt, zum Finale zu fahren.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.