VfR Wormatia Worms - FV Diefflen

  • Wir haben endlich wieder einen Trainer !!!! Er stellt zwei Offensivspieler auf RV und LV Position um mehr Druck über die aussen offensiv zu bekommen, stellt nach dem er am Wochenende zuvor in der U19 einen 17 Jährigen gesehen hat ihn einfach mal in der Oberliga in die Startelf ( der die Vorlage zum 1-0 gibt), und alles funktioniert auch noch richtig gut. RESPEKT !!!! Probleme können wir jetzt allerdings auf der Torwartposition bekommen, nach dem sich nun auch noch mit Reichelt der zweite etatmässige Torwart verletzt hat und der Torwarttrainer auf der Bank als Reserve sitzt.



    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Spielzüge wie ich sie seit 20 Jahren bei der Wormatia nicht mehr gesehen habe, schnell durchs Mittelfeld zügig zum Tor, der Trainer ist der STar der Mannschft.
    Habe mich neu in die alte Dame Verliebt.
    Und das nach 30 Jahren

  • Die habe in Morlautern leider nicht gesehen ...

    Na das zweite Tor fiel doch genau in die Kategorie. Das war halt auch der letzte gescheite Spielzug...

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."