FC Eddersheim - Eintracht Stadtallendorf

  • Zitat

    Topspiel Teil II bietet Gelegenheit zur Revanche
    FC Eddersheim empfängt Neu-Tabellenführer Eintracht Stadtallendorf zum Rückspiel


    Der zweite Teil des Hessenligakrachers steht an und der FC Eddersheim wird an der heimischen Staustufe alles daran setzten, der Eintracht aus Stadtallendorf die Tabellenführung wieder abzuluchsen. Dazu brauchen die Eddersheimer am Sonntag (15:30 Uhr) eine disziplinierte Defensivleistung. Außerdem wird die Mannschaft von Trainer Rouven Leopold, der mit der letztwöchigen 1:3-Hinspielniederlage nicht einverstanden war, an ihr absolutes Leistungsmaximum gehen müssen. Die Mannschaft des FCE wird ihre Lehren aus dem Hinspiel gezogen haben. Die Gäste spielten zu passiv und hatte in den entscheidenen Situationen das Nachsehen...


    https://www.fupa.net/berichte/…t-zur-revanc-2594363.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Habe von unserem langjährigen Kapitän, der jetzt in Eddersheim spielt folgende WhatsApp erhalten: " Zweites Spiel komplett dominiert, Stadtallendorf hat nur lange Bälle gespielt, aber wir waren offensiv zu verspielt und haben dadurch zu wenige Torabschlüsse erzwungen. Dann haben wir hinten auf 3er Kette umgestellt und durch einen katastrophalen Fehlpass von unserem 6er das 2:1 in der Nachspielzeit bekommen. Ärgert mich von daher, dass Stadtallendorf einfach nicht nach oben gehört. Die sind spielerisch viel zu dünn."

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das sieht ein anderer Ex-Waldgirmeser vermutlich anders. Wieder macht Laurin Vogt den entscheidenden Siegtreffer! :thumbup:


    Unter dem Strich bleiben sechs Punkte für Stadtallendorf aus diesen Direktduellen, Big Points.



    FC Eddersheim - Eintracht Stadtallendorf 1:2 (0:1)
    0:1 Jascha Döringer (41.)
    1:1 Christopher Krause (81.)
    1:2 Laurin Vogt (90.+3)


    Zuschauer: 600


    Gelb-Rot:Muhamet Arifi (90./Eintracht Stadtallendorf)


    Zitat

    Und wieder spuckt Vogt Eddersheim in die Suppe


    Laurin Vogt hat sich zum zweiten Mal binnen acht Tagen als Schreckgespenst des FC Eddersheim in der Fußball-Hessenliga erwiesen. Nach seinen drei Treffern in der Vorwoche sorgte der Offensivspieler im Rückspiel am Sonntagnachmittag in Minute 93 für den 2:1-Siegtreffer seiner Stadtallendorfer Eintracht. Damit sicherte sich das Team von Trainer Dragan Sicaja im letzten Spiel des Jahres nicht nur den inoffiziellen Titel des Wintermeisters, sondern baute den Vorsprung auf den unterlegenen Kontrahenten auch auf fünf Punkte aus.


    https://www.fupa.net/berichte/…in-die-suppe-2595668.html


    Zitat

    "Wahnsinn, dass wir dieses Spiel verlieren"
    FC Eddersheim muss sich auch im Rückspiel gegen Eintracht Stadtallendorf geschlagen geben


    Auch im zweiten Hessenligatopspiel gegen Eintracht Stadtallendorf blieb der FC Eddersheim sieglos. Trotz der spielerischen Dominanz über weite Strecken der Partie gelang es den Gastgebern nicht, etwas Zählbares an der heimischen Staustufe zu behalten. Der 2:1-Siegtreffer für den Tabellenführer fiel erst in der Nachspielzeit nach einem individuellen Fehler der Eddersheimer.


    https://www.fupa.net/berichte/…dieses-spiel-2595197.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die sportliche Entwicklung von Laurin freut mich. Wie der körperlich zugelegt hat ist schon beeindruckend. Ist menschlich auch ein feiner Junge.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)