Unsere U23 in der LL West 2020/21

  • Das erste Testspiel gewinnt unsere Landesliga-Zwote am gestrigen Samstag beim Bezirksligisten TuS Mörschied mit 4-2 nach torlosen Halbzeitstand.


    Ich hoffe, die punktuellen Verstärkungen und der neue Verbandsliga-Kader machen eine erfolgreichere Spielzeit als im letzten Jahr möglich.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Im zweiten Test unterliegt unsere Landesliga-U23 mit 0-2 (0-1) beim SV Mackenbach (A-Klasse Kusel/KL).


    Nächste Partie kommenden Sonntag, 09.08.2020, 17.30 Uhr, bei der SG Bostalsee (Landesliga Nord im SaarFV).

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Update Testspiele U23:


    Sonntag, 09.08.2020, 17.30 Uhr: Vorbereitungspartie bei der SG Bostalsee (Landesliga Nord im SaarFV), Endstand 3-2 (0-1)

    Samstag, 15.08.2020, 11.00 Uhr: Vorbereitungspartie beim 1. FC Schmelz (Bezirksliga Merzig-Wadern im SaarFV), Endstand 5-0

    Freitag, 21.08.2020, 19.00 Uhr: Vorbereitungspartie beim FC Viktoria Merxheim (Bezirksliga Nahe), Endstand 6-0 (5-0)

    Samstag, 22.08.2020, 18.00 Uhr: Vorbereitungspartie bei der Spvgg Fischbach (A-Klasse Birkenfeld), Endstand 4-1

    Samstag, 29.08.2020, 14.00 Uhr: Vorbereitungspartie bei der SG Oberkirchen/Grügelborn (Landesliga Nord im SaarFV) abgesagt

    Samstag, 05.09.2020, 16.30 Uhr: Auftaktpartie in der Landesliga West 2020/21 beim SV Rodenbach

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    5 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Unsere U23 startet am kommenden Samstag, 05.09.2020, beim SV Rodenbach in die neue Landesliga-Saison.


    Anstoß ist um 16.30 Uhr.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Samstag, 05.09.2020, 16.30 Uhr:

    SV Rodenbach - SC 07 Idar-Oberstein II 3-1 (0-1)


    :joint:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • An Spieltag 2 waren wir spielfrei, am 3. Spieltag musste unsere Mannschaft (wieder einmal) in den Schlußminuten den 1:1-Ausgleich beim TuS Steinbach schlucken.


    Nun gilt es mit aller Macht, mit einem Heimdreier im Nahe-Derby gegen den VfR 07 Kirn am Sonntag (Anstoß 15.00 Uhr) den kompletten Fehlstart zu vermeiden.


    Sollte die Partie auf dem Stadionrasen stattfinden, so ist auch dieses Spiel live bei sporttotal.tv zu sehen.



    Auf geht's, SC. :positiv1:


    :fussiliebe:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Aber Hallo - mit einem 5:1-Erfolg gegen den VfR 07 Kirn fährt unsere U23 den ersten Saison-Dreier ein. :positiv1:



    Weiter geht's mit Spieltag 5 am kommenden Sonntag, 04.10.2020 - Anstoß 15.00 Uhr - beim noch ungeschlagenen VfR Kaiserslautern.



    Auf geht's, SC. :positiv1:


    :fussiliebe:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Endstand:


    VfR Kaiserslautern - SC 07 Idar-Oberstein II 2-0 (0-0)



    Weiter geht's kommenden Sonntag, 11.10.2020, 15.00 Uhr, zuhause gegen den VfB Reichenbach.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Für unsere U23 gab es am gestrigen Sonntag leider wieder einmal keinen Ertrag - 1:2-Heimniederlage gegen den VfB Reichenbach. :sad:


    So richtig in die Birne will mir das nicht wirklich. :mauer1:



    Weiter geht es für die Truppe von Trainer Tomasz Kakala am kommenden Sonntag, 18.10.2020 - dann erneut zuhause gegen das bisher punktlose Tabellenschlusslicht SG Schmittweiler-Callbach/Reiffelbach-Roth.


    Anstoß im heimischen Sportzentrum Im Haag ist um 15.00 Uhr.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Was sind derzeit bei der U 23 die Gründe - fehlende Erfahrung, fehlende Effektivität im letzten Drittel?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)