TSV Pansdorf

  • Hast du Bilder vom Platz in Pansdorf und durch welche Köstlichkeiten überzeugt die Verpflegung genau?:lachen:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Meine Fotos sind ein wenig zu groß, da kann ich natürlich Europlan empfehlen. Enger Platz, kleine Holztribüne (für geschätzte 50/75 Leute), dazu noch das Vereinsheim direkt am Platz. Dazwischen eine Bude mit Nackend (bei meinem 1.Besuch), sowie 2 Sorten Bratswurst. Getränketechnisch Flensburger und glaub noch 1/2 Sorten. Liegt auch verkehrsgünstig Nähe Plön (25/30km Entfernung), gibt zudem einen Bahnhof und bis zur Ostsee ist es auch nicht weit (Luftlinie 5km)

    Übrigens scheiterte TSV Pansdorf 1996 an Göttingen 05 und 1999 an FC Bremerhaven, ansonsten wäre man in die RL Nord aufgestiegen


    https://www.europlan-online.de…stadion/stadion-1944.html

  • Oberligist TSV Pansdorf verliert im Viertelfinale bei Kreisligist TSV Schönwalde im Bungsberg Stadion mit 3:4 (2:3). Das ist mal ne Überraschung

  • Wieviele Ligen liegen in Schleswig-Holstein zwischen der Oberliga und der Kreisliga?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Oberliga ist 3 Ligen höher


    Reihenfolge: OL - LL - VL - KL - KKA.....

    (Die Landesliga ist im Gegensatz zu anderen Landesverbänden höher als die Verbandsliga)

  • Oberligist TSV Pansdorf hat nach der Qualifikation zur Meisterrunde und dem damit verbundenen Klassenerhalt Nägel mit Köpfen gemacht. 18 Spieler des aktuellen Kaders bleiben an Bord, sechs verlassen den Klub oder wechseln in andere Positionen. Aus der eigenen U19 wird zwei Jungs der Sprung zugetraut. Doch ein Fragezeichen bleibt…


    TSV Pansdorf: 18 Zusagen, zwei Neuzugänge, sechs Abgänge, ein Fragezeichen - Sportbuzzer.de