[2. Bundesliga] 16. Spieltag

  • Austeilen kannst Du..einstecken aber nicht.

    Was ist an der Struktur in Heidenheim so besonders?

    Der Club hat durch einige Finanzspritzen den Aufstieg in die Oberliga 2004 realisiert und hat es damit bis zur Bundesligarelegation 2020 geschafft.

    support your local football club

  • Das mit der Wissenschaftsstadt war nur eine Antwort auf deinen ersten Beitrag. Sehe in Heidenheim dahinter einen breiten Pool an Sponsoren, besonders aus dem Mittelstand.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Da hinterlässt ja Kickers Offenbach immer noch mächtig Aufsehen in Darmstadt, wenn du hier wegen einem Beitrag ohne jede Beleidigung über einen Sieg von Heidenheim so einen Aufriss machst. Jedem das seine.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nene..

    Der Club tangiert mich überhaupt nicht.


    Du hast erst den Bochum Sieg gefeiert und zwei Spieltage später den Heidenheimer...ich hatte dich in der Vergangenheit auch schon um mehr Neutralität gebeten.


    Ich hab eher den Eindruck, dass Du es nach wie vor nicht überwunden hast, dass der damalige Vorstand viele Fehler gemacht hat und wir deshalb nicht runter mussten.

    support your local football club