Rot-Weiss Essen - FC Schalke 04 II 5:0 (3:0)

  • Samstag, 03.04.2021, 14.00 Uhr - Stadion Essen


    Rot-Weiss Essen (2. / 62 Punkte) - FC Schalke 04 II (9. / 41 Punkte)



    bisherige Bilanz:


    20 Spiele insgesamt: 10 Siege Rot-Weiss Essen - 7 Remis - 3 Siege FC Schalke 04 II --- Torverhältnis: 30:11

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • S04 II-Trainer vor RWE: Kein Aufstieg? „Wäre so traurig für Essen“


    Am Samstag gastiert die U23 des FC Schalke 04 beim nach dem Last-Minute-Ausgleich in Oberhausen unter Schock stehenden RWE. Schalkes Trainer Torsten Fröhling leidet mit und erklärt, warum er Rot-Weiss Essen den Aufstieg gönnt.

    Am kommenden Samstag gastiert die U23 des FC Schalke 04 bei Rot-Weiss Essen. Mit einem Sieg im Derby gegen den angeschlagenen Gegner könnten die Königsblauen den Aufstiegshoffnungen von RWE wohl endgültig den Stecker ziehen. Genau das will S04 im Derby versuchen. Nach dem 4:1 (3:1) gegen die Sportfreunde Lotte erklärte Schalkes Trainer Torsten Fröhling, warum er den Essenern dennoch den Aufstieg wünscht und schwärmt vom Erlebnis Hafenstraße.


    https://www.reviersport.de/art…re-so-traurig-fuer-essen/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Schalke II: Mindestens fünf Ausfälle gegen RWE


    Für Rot-Weiss Essen geht es schon um alles. Gewinnt RWE das Derby am Samstag gegen die U23 des FC Schalke 04 nicht, kann man den Aufstieg an der Hafenstraße wohl zu den Akten legen. Doch die Königsblauen wollen dem Nachbarn einen Strich durch die Rechnung machen.

    Die Ausgangslage ist klar: Rot-Weiss Essen muss gewinnen. Entsprechend konzentriert und zielstrebig wird das Team von Trainer Christian Neidhart am Samstag im Derby gegen die U23 des FC Schalke 04 zur Sache gehen. Das weiß man natürlich auch in Gelsenkirchen. Nach der Partie der Königsblauen gegen die SF Lotte am vergangenen Wochenende hat sich Schalkes Trainer Torsten Fröhling zwar geoutet, dass er lieber dem RWE als der U23 des BVB den Aufstieg gönnt, dennoch will er am Samstag mit seiner Mannschaft für eine Überraschung sorgen.


    https://www.reviersport.de/art…uenf-ausfaelle-gegen-rwe/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • RWE vor S04 II: Leistungsträger fällt erneut aus, Pronichev kehrt zurück


    Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen trifft am Samstag (14 Uhr) auf die U23 des FC Schalke 04. RevierSport hat im Vorfeld der Partie mit RWE-Coach Christian Neidhart gesprochen.

    Nach dem 1:1 bei Rot-Weiß Oberhausen am vergangenen Spieltag, steht am Samstag bereits das nächste Derby für Rot-Weiss Essen auf dem Programm. Dann reist die U23 von Schalke 04 an die Hafenstraße, um sich mit dem Tabellenzweiten zu messen. Für RWE ist die Marschroute klar: Nach zuletzt nur fünf Punkten aus fünf Partien, ist ein Sieg notwendig, um den Anschluss an die Spitze nicht gänzlich zu verlieren. Spitzenreiter Borussia Dortmund II hat neun Punkte Vorsprung auf Essen, allerdings eine Partie mehr absolviert.


    https://www.reviersport.de/art…-pronichev-kehrt-zurueck/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Samstag, 03.04.2021, 14.00 Uhr


    Rot-Weiss Essen - FC Schalke 04 II 5:0 (3:0)

    1:0 Grote (22.)

    2:0 Harenbrock (36.)

    3:0 Lewerenz (38.)

    4:0 Young (79.)

    5:0 Pronichev (83.)



    Aufstellungen:


    RWE: Davari - Neuwirt, Herzenbruch, Heber, Hildebrandt, Grote, Condé, Harenbrock, Kefkir, Lewerenz, Engelmann


    S04: Zadach - Hanraths, Frölich, Ezeh, Flick, Idrizi, Berisha, Matter, Barnes, Awassi, Candan

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    10 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Die Startaufstellungen sind eingetragen! Pronichev erstmals wieder auf der Bank! Hildebrandt rückt für den gesperrten Kehl-Gomez in die Startelf

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Aufstellung ist da..


    Davari, Neuwirt, Herzenbruch, Heber, Hildebrandt, Grote, Conde, Harenbrock, Kefkir, Lewerenz, Engelmann


    Abwehr natürlich aufgrund der Ausfälle erneut umgestellt. Ich hoffe das die Offensive endlich mal wieder zeigt was sie drauf hat. Lewerenz hat bisher ja auch noch nicht gezeigt, das er eine echte Verstärkung ist.


    Mal sehn ob Pronichev noch eingewechselt wird.

  • RWE1907, einfach mal einen Thread vorher durchlesen und besonders Aufstellungen nicht immer doppelt schreiben. Danke!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wie bitte? ich poste nicht einfach nur die aufstellung, sondern gehe auch direkt auf diese ein. also nix mit doppelten posts. .. Es dient also zur besseren Übersicht. :)


    ich kann sowas natürlich auch in meheren beiträgen machen und das forum vollspammen

  • Der inhaltliche Umgang mit der jeweiligen Aufstellung wurde auch nicht angesprochen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Hätte ja genauso gut zitieren können, dann wäre die aufstellung auch 2 mal dagwesen.. Macht also 0 sinn deine behauptung hier sei was doppelt.


    Wenn ich die einfach nur so, ohne weiteren inhalt gepsotet hätte, wäre ich bei dir.. Aber so sicherlich nicht