[OL BaWü] 5.Spieltag

  • 01.09.2021


    SF Dorfmerkingen - TSV Ilshofen (18:00 Uhr)

    SV Oberachern - FC 08 Villingen (18:00 Uhr

    FV Lörrach-Brombach - 1.FC Rielasingen-Arlen (18:00 Uhr)

    FC Bruchsal - Freiburger FC (18:00 Uhr

    FC Astoria Walldorf II - TSG Backnang (18:00 Uhr)

    FC Nöttingen - SV Linx (19:00 Uhr)

    1. Göppinger SV - SU Neckarsulm (19:00 Uhr)

    FSV 08 Bissingen - 1.CfR Pforzheim (19:00 Uhr)

    Stuttgarter Kickers - RV Ravensburg (Abgesagt)

  • SF Dorfmerkingen - TSV Ilshofen 2:0

    SV Oberachern - FC 08 Villingen 3:2

    FV Lörrach-Brombach - 1.FC Rielasingen-Arlen 0:0

    FC Bruchsal - Freiburger FC 2:2

    FC Astoria Walldorf II - TSG Backnang 1:4

    FC Nöttingen - SV Linx 1:2

    1. Göppinger SV - SU Neckarsulm 1:1

    FSV 08 Bissingen - 1.CfR Pforzheim 3:1

    Stuttgarter Kickers - RV Ravensburg (Abgesagt)

    SGV Freiberg - SSV Reutlingen (Verlegt)


    1. TSG Backnang - 5 - 13:6 - 12

    ...........................................................

    2. FC 08 Villingen - 5 - 12:7 - 10

    3. SU Neckarsulm - 5 - 12:9 - 10

    4. FV Ravensburg - 4 - 11:3 - 9

    5. FSV 08 Bissingen - 5 - 15:8 - 9

    6. SV Linx - 4 - 8:8 - 9

    7. Freiburger FC - 5 - 9:8 - 8

    8. FC Astoria Walldorf II - 4 - 8:6 - 7

    9. Stuttgarteer Kickers - 4 - 4:2 - 7

    10. 1.FC Rielsaingen-Arlen - 4 - 3:2 - 7

    11. 1. CfR Pforzheim - 5 - 6:6 - 6

    12. SGV Freiberg - 4 - 9:5 - 5

    13. SSV Reutlingen - 3 - 4:3 - 4

    ...............................................................

    14. 1. Göppinger SV - 3 - 4:4 - 4

    15. FC Bruchsal - 5 - 6:8 - 4

    16. TSV Ilshofen - 5 - 4:9 - 4

    17. SV Oberachern - 5 - 7:15 - 4

    18. FC Nöttingen - 5 - 5:13 - 3

    19. SF Dorfmerkingen - 5 - 4:15 - 3

    20. FV Lörrach-Brombach - 1:8 - 2

  • Da schreibe ich die Tage noch, dass der FC 08 derzeit viel Freude macht, und dann das. :nein1:

    Früher oder später musste es uns ja auch mal erwischen. Ich habe es per Stream verfolgt und angesichts der unschönen Dinge, in einer ohnehin hitzigen und umkämpften Partie, die vorgefallen sind, bitter die Punkte dort zu lassen. Aber das haben wir uns in der ersten Halbzeit selbst eingebrockt, in dem wir Oberachern wortwörtlich zum toreschießen eingeladen haben. Was mich stört: die Ansetzung dieses Schiedsrichtergespanns. Ich habe ja nichts gegen junge Referees, aber Timo Bugglin hat mehrfach keine gute Figur abgegeben. Lhadji Badiane (gerade aus Oberachern verpflichtet) wird nach seiner Einwechslung derart angegangen, dass man so manchem seiner Ex-Kollegen böse Absicht unterstellen könnte. Ich war wirklich fassungslos, dass es in besagter Szene nicht mal gelb gab. Schiri Bugglin schaut hilfesuchend zum herbeigeilten Linienrichter Tobias Doering, der aus Brigachtal kommt und sich vielleicht deshalb nicht getraut hat seinem Kollegen auf die Sprünge zu helfen. :keineahnung2: Für mich gaaaanz dunkles gelb, weil grob unsportlich. Dass dann nach Schlusspfiff die Emotionen hochkochen, war fast klar...


    Das Heimspiel gegen Stuttgart am Samstag wird wohl verschoben. Coronafälle bei den Kickers.

  • SV Oberachern stürzt den Spitzenreiter


    In der Fußball-Oberliga hat der SV Oberachern mit einem sensationellen 3:2-Erfolg den Spitzenreiter FC Villingen gestürzt.


    Je höher die Latte liegt, desto höher springt der SV Oberachern. Nach dem sensationellen 1:1 zum Saisonauftakt gegen den

    Meisterschaftsfavoriten Freiberg landeten die Achertäler am Mittwoch beim 3:2 gegen Tabellenführer FC Villingen den ersten Sieg.


    Totale Leidenschaft

    ,,Wir haben zwar nicht die Qualität von Villingen, aber mit brutal viel Herz und Leidenschaft gespielt. Mich freut es für meine Jungs,

    die heute alles in die Waagschale geworfen haben und verdient als Sieger vom Platz gingen", kommentierte Fabian Himmel vom

    Trainer-Team. ........................

  • 06.10.2021


    SGV Freiberg - SSV Reutlingen 5:1

    Stuttgarter Kickers - FV Ravensburg 2:2

    5' - 0:1 J. - Boneberger

    35' - 0:2 - F. Hörger

    1:2 - 55' - M. Obernosterer
    2:2 - 75' - M. Obernosterer



    Die Kickers in der 2.-Halbzeit durch M. Obernosterer noch den Ausgleich geschaft.