3. Spieltag: TSV Meerbusch - 1. FC Bocholt

  • Sonntag, 05.09.2021 - 15:00 Uhr - "Theodor-Mostertz-Sportanlage"


    Oberliga Niederrhein - 3. Spieltag


    lCaXrdUjAyyXZ18Z08L0pr127LP7Knm2b1Fv2sZG vs. 00002081.gif


    TSV Meerbusch - 1. FC Bocholt


    Platz 19 gegen Platz 5



    Der TSV Meerbusch hat erst ein Spiel bestritten, zum Auftakt verlor man knapp 1:2 gegen Kleve. Am 2.Spieltag hatten sie spielfrei.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Und schon ist Druck auf dem Kessel. Noch ein Ausrutscher in Meerbusch kann man sich eigentlich nicht erlauben. Klar, die Meisterschaft wird noch nicht entschieden, aber man läuft hinterher. Dann haben wir Spielpause und Velbert kommt, alles suboptimal.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Spieltagsinfos TSV Meerbusch | 1. FC Bocholt 1900 e. V.




    Neue Sitzplatz-Tribüne für TSV-Fans


    Alle Anhänger des TSV Meerbusch können sich freuen. Die Blau-Gelben haben unter der Woche am Kunstrasenplatz der Theodor-Mostertz-Sportanlage in Lank eine neue Sitzplatztribüne installiert, die 108 Besuchern Platz bietet. Zum ersten Mal die Gelegenheit, das Team von dort aus zu unterstützen, besteht für die Fans am Sonntag (15 Uhr) beim ersten Heimspiel der neuen Oberliga-Saison. Mit dem 1. FC Bocholt gastiert gleich ein dicker Brocken bei den Blau-Gelben. „Ich mag es normalerweise nicht, im Vorfeld einen Gegner in den Himmel zu loben. Aber man muss konstatieren, dass Bocholt der Top­favorit auf den Aufstieg ist“, sagt TSV-Coach Toni Molina.


    weiterlesen auf fupa....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Na da war ja mal wieder ein Start. :augenroll: Immerhin bis zur Pause gedreht.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nach dem 1:1 den Gegner einfach überrannt.


    Ein besserer Gegner nutzt die Fehler vorher aber vielleicht auch für mehr als nur ein Tor, dann wird’s um ein Vielfaches schwerer …

    Einmal editiert, zuletzt von schwatt.com ()

  • 3 Spiele, 4 Tore für Marcel Platzek! So kann es gerne weitergehen - und so ein erfahrener Zentrumsspieler hat uns zuletzt gefehlt. Jetzt haben wir wieder richtig Lufthoheit vorne drin, der nickt die Dinger ein!



    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die Highlights von Soccerwatch


    TSV Meerbusch - 1. FC Bocholt 1:7 (1:3)

    1:0 Harumi Goto (8.)

    1:1 Marcel Platzek (31.)

    1:2 Andre Bugla (39.)

    1:3 Marvin Lorch (45.)

    1:4 Andre Bugla (54.)

    1:5 Marcel Platzek (61.)

    1:6 Alexander Lipinski (75./FE)

    1:7 Shunya Hashimoto (85.)


    Zuschauer: 367


    Bocholt mit: Wickl – Grund (63.Boche), Winking, Ferlings, Beckert (63.Meißner) – Bleker, Schumacher (63.Abel), Bugla, Lipinski, Platzek (78.Hashimoto), Lorch (70.Yanagisawa)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Und er ward nicht mehr gesehen.... :lachen:


    Ich glaube nach seiner ersten Vorstellung kam dann nichts mehr. Aber in der ganzen Corona-Zeit ist ja auch alles mehr oder weniger eingeschlafen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Er macht doch einen guten Job, Platzek netzt ohne Ende, sooft hat er bei RWE nie getroffen ! Was mich interessieren würde wäre was mit den Kabinen und der Anzeigetafel ist !

  • Gute Frage, nächste Frage, wäre da wohl die Antwort. Neverending story.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)