SV Waldhof 07 - Kader 2022/2023

  • Tor:


    Jan-Christoph Bartels (2023)

    Lucien Hawryluk (2023)

    Morten Behrens


    Abwehr:


    Marcel Seegert (-)

    Gerrit Gohlke (2023)

    Niklas Sommer (2023)

    Alexander Rossipal (2023)

    Julian Riedel

    Johannes Dörfler

    Malte Karbstein

    LLaurent Jans


    Mittelfeld:


    Stefano Russo (2023)

    Fridolin Wagner (2023)

    Marco Höger (2023)

    Adrien Lebeau (2023)

    Adrian Malachowski

    Bentley Baxter Bahn

    Berkan Taz


    Angriff:


    Baris Ekincier (2023)

    Pascal Sohm (2023)

    Dominik Martinovic

    Marc Schnatterer

    Dlminik Kother

    Marten Winkler

    Daniel Keita-Ruel


    Trainer: Christian Neidhart

    Co: Asif Saric

    CO Spielanalyse: Theodoros Dedes

    Athletik: Dirk Stelly

    Torwart-TR: Dennis Tiano


    Zugänge:


    Dominik Kother (KSC/Leihe)

    Adrian Malachowski (1.FC Magdeburg)

    Julian Riedel,

    Bentley Baxter Bahn (beide Hansa Rostock)

    Berkan Taz (Bor. Dortmund II)

    Morten Behrens (SV Darmstadt 98/Leihe)

    Johannes Dörfler (SC Paderborn/Leihe)

    Malte Karbstein (Kickers Offenbach)

    Marten Winkler (Hertha BSC / Leihe)

    Daniel Keita-Ruel (vereinslos, davor Sandhausen)

    Laurent Jans (Sparta Rotterdam)



    Abgänge:




    Gillian Jurcher

    Timo Königsmann (alle unbekannt)

    Jan Just (VfR Aalen)

    Marcel Costly (FC Ingolstadt)

    Justin Butler (FC Ingolstadt/Leihende)

    Anthony Roczen (RSV Eintracht)

    Jesper Verlaat

    Joseph Boyamba (beide 1860 München)

    Anton Donkor (Eintracht Braunschweig)

    Marcel Gottschling (SSV Jeddeloh II)

    Hamza Saghiri (Vikt. Köln)

    Mohamed Gouaida (Royal Excelsior Virton)

    Lance Kouaido (RW Koblenz)

    Onur Ünlüfcifci (FSV Frankfurt)


    Maximilian Mehring (Co/ Trainer Wormatia Worms)

    Patrick Glöckner (TR/unbekannt)

    Florian Braband (Athletiktrainer/unbekannt)



    auslaufender Vertrag:





    Gerüchte:

    25 Mal editiert, zuletzt von brandma ()

  • SV WALDHOF VERLÄNGERT DEN VERTRAG MIT MARCEL SEEGERT

    ///

    Marcel Seegert hat seinen ursprünglich bis zum Saisonende laufenden Vertrag verlängert. Der gebürtige Mannheimer wird damit auch künftig für den SV Waldhof Mannheim in blau und schwarz auflaufen. Mit über 200 Profispielen für den SVW hat sich Marcel Seegert zu einer Identifikationsfigur des Mannheimer Fußballs entwickelt.

    Seine Fußballerkarriere startete Marcel Seegert in der Jugend des SV Waldhof Mannheim. Über die Jugendakademie der TSG Hoffenheim und die des FSV Mainz 05 landete Marcel Seegert 2014 erstmals im Profikader des SVW. 2017 ging der heutige Kapitän der Buwe in die 2. Bundesliga zum SV Sandhausen, entschied sich jedoch bereits 2019 wieder dazu, zu seinem Herzensverein zurückzukehren. Mit dem SVW schaffte Seegert den Aufstieg in die 3. Liga.

    „Wir sind sehr glücklich, dass wir den auslaufenden Vertrag mit Cello verlängern konnten. Er ist auf und neben dem Platz ein Führungsspieler und eine absolute Identifikationsfigur für unseren Verein. Gerade in dieser Saison hat er mit sehr guten und konstanten Leistungen überzeugt. Super, dass er als Kapitän vorangeht und den Jungs zeigt, dass der eingeschlagene Weg des SV Waldhof in die richtige Richtung zeigt“, so Tim Schork, Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim.

    „Ich möchte mich bei Tim Schork und den Verantwortlichen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es bedeutet mir sehr viel, weiterhin im Carl-Benz-Stadion vor unseren Fans im Waldhof-Trikot auflaufen zu können. Das hier ist meine Heimat und ich bin jedes Mal unheimlich stolz, das Trikot mit der Raute überzustreifen, die Waldhof-Hymne beim Einlauf zu hören und auf dem Feld meine 110 Prozent Einsatz zu geben. Jetzt gilt es, gemeinsam als Team weiter Spiel für Spiel unsere beste Leistung abzurufen, damit wir unsere Ziele erreichen können“, so Marcel Seegert zu seiner Vertragsverlängerung beim SV Waldhof.



  • AUCH DOMINIK MARTINOVIC VERLÄNGERT BEIM SV WALDHOF MANNHEIM

    ///

    Der SV Waldhof Mannheim kann heute die nächste Vertragsverlängerung mit einem aktuellen Leistungsträger verkünden. Dominik Martinovic hat sein neues Arbeitspapier beim SV Waldhof Mannheim unterzeichnet und wird damit auch zukünftig in blau und schwarz auflaufen.

    Dominik Martinovic spielt seit der Saison 20/21 für den SVW und hat sich schnell zum Stammspieler in der Sturmspitze etabliert. In 68 Spielen erzielte der 24-jährige 28 Tore und assistierte deren 14. Ausgebildet wurde Dominik Martinovic unter anderem in der Jugendabteilung des VFB Stuttgarts und bei den Junioren des FC Bayern München. Über die Stationen Leipzig, Wiesbaden und Sonnenhof Großaspach ging es für Dominik Martinovic dann zum SV Waldhof Mannheim an den Alsenweg.

    „Wir freuen uns, dass Dominik auch weiterhin für unseren SV Waldhof auflaufen wird. Er hat sich zu einem der Top-Stürmer in der 3.Liga entwickelt und wir sind überzeugt, dass sein großes Potential noch nicht ausgereizt ist. Seine akribische Arbeitsweise beweist uns, dass er sehr erfolgshungrig ist und mit dem Waldhof die nächsten Schritte gehen möchte, so Tim Schork, Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim.

    „Meine bisherige Zeit beim SV Waldhof Mannheim hat mich davon überzeugt, einen neuen Vertrag am Alsenweg zu unterschreiben. Hier wurde mir das Vertrauen gegeben und ich habe dies versucht bestmöglich zurückzuzahlen. In dieser Saison hat man gemerkt, was für eine Wucht hinter dem gesamten Verein steht. Vor unseren leidenschaftlichen Fans ein wichtiges Tor zu erzielen ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich auch in Zukunft noch ganz oft verspüren möchte. “, so Dominik Martinovic zu seiner Vertragsverlängerung beim SV Waldhof.

  • 2 Neuzugänge


    Der SV Waldhof Mannheim hat sich vor dem Start der Saisonvorbereitung mit Bentley Baxter Bahn verstärkt. Der 29-jährige Mittelfeldspieler lief in den vergangenen beiden Spielzeiten für den FC Hansa Rostock auf.




    Der SV Waldhof Mannheim 07 ist erneut auf dem Transfermarkt tätig gewesen und hat den 24-jähgrigen Mittelfeldallrounder Adrian Malachowski unter Vertrag genommen. Zuletzt spielte Adrian Malachowski für den 1. FC Magdeburg


  • Noch nicht durch den Verein offiziell bestätigt, aber beim heutigen Trainingsauftakt standen Neidhart neben TW-Trainer folgende Trainer bei.


    Athletiktrainer Dirk Stelly scheint wieder beim SVW anzuheuern.

    Bereits unter Kocak als Athletiktrainer hier, war er zuletzt beim SV Sandhausen zuständig.


    Als CO waren Theodoros Denes (zuletzt SV Meppen Frauen) und Asif Saric (zuletzt FC Ingolstadt, davor lange Hannover 96) anwesend.

  • Testspieler beim Trainingsauftakt waren Dennis Waidner (Würzburg) und Nicolas Keckeisen (Illertissen). Dazu noch Spieler aus der U23, wie Volkan Rona und Florian Butscher.

  • svw07_official Asif Saric ist neuer Co-Trainer der Buwe. Der 57-jährige bringt viel Erfahrung aus dem deutschen Profibereich mit an den Alsenweg. So war er unter anderem bei Hannover 96 und dem SC Paderborn in gleicher Rolle aktiv. Er selbst sagt: „Ich bin sehr gespannt auf meine neue Aufgabe beim SV Waldhof. Es ist ein Verein mit sehr viel Tradition und enthusiastischen Fans. Gemeinsam mit dem Trainerteam freue ich mich nun auf die kommenden Aufgaben mit dem Verein.“

    Herzlich Willkommen beim SVW Asif!🔵⚫️

    #svw07 #wirsindwaldhof



    Quelle: Insta SVW

  • svw07_official Theodoros Dedes ist neuer Co-Trainer-Spielanalyse des SVW🔵⚫

    Der 32-jährige Grieche war die vergangenen drei Jahre als Cheftrainer der Frauen des SV Meppen tätig. Zuletzt schaffte er mit den Emsländerinnen den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Beim SV Waldhof Mannheim übernimmt Theodoros Dedes die Aufgabe des Co-Trainers-Spielanalyse. „Dank der überzeugenden Gespräche in den vergangenen Wochen habe ich mich dazu entschlossen, zum SV Waldhof Mannheim zu wechseln. Gemeinsam mit dem Trainerteam freue ich mich auf die spannende Aufgabe hier in Mannheim“, so Theodoros Dedes.

    Herzlich Willkommen in Mannheim!


    Quelle: Insta SVW