• Vor dem Insel-Derby nochmal kurz ein Rückblick auf den letzten Spieltag. Im Heimspiel gegen Westerende gab es eine 1:3-Niederlage.


    Ostfrieslandklasse A, Staffel 2:


    Blomberg 6:1 gegen Arle, zur Pause stand es 5:0. Dunum nach einem dreimaligem Rückstand in Überzahl (60.Min) mit einem 6:4 gegen Wittmund. Das 5:4 für Dunum war ein Eigentor in der 81.Min. Norderney vor dem Derby mit einem 0:0 gegen Plaggenburg.


    1. TuS Norderney 24 70:33 55


    2. SV Amisia Wolthusen 24 67:31 55


    3. TuS Westerende 22 54:21 54

    4. SV Eintracht Ihlow 23 65:42 38

    5. FT Groß-Midlum 25 66:55 37


    9. TuS Borkum 25 58:81 32


    14. SV Arle 20 33:64 17


    15. TuS Esens II 24 35:75 17

    16. SV Wittmund 24 32:68 14

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Norderney gewinnt das Insel-Derby mit 7:0, nach 16.Min stand es schon 2:0.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • 2 schnelle Standard-Tore für Norderney (5.+16.) nach Freistoss und Ecke, aber da schon deutlich merkte, das man spielerisch unterlegen war. Zur Pause schon 4:0 durch weitere 2 schön herausgespielte Tore, in der 2. HZ plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, zum Ende dann doch noch 3 weitere Tore. Ergebnis geht leider in der Höhe in Ordnung

  • Wie hast du Borkum gegen den Ball gesehen? 88 Gegentore sind ja schon ein deutlicher Wert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Puh, schwierig zu sagen in einem Spiel, wo man deutlich unterlegen war. Kämpferisch völlig okay, ein Ehrentor wäre durchaus verdient gewesen. Hin und wieder aber durchaus mit guten Ansätzen

    Knackpunkt halt die Abwehr und der Torwart, den ich für etwas zu klein halte mit ein paar Pfunden zu viel. Aber ist halt auch nur die 1. KK, drum auch kein großer Vorwurf