Arminia Bielefeld - Transfers und Verträge

  • Der DSC Arminia Bielefeld hat Lukas Kunze vom VfL Osnabrück verpflichtet. Der 25-jährige gebürtige Bielefelder kam in den vergangenen drei Spielzeiten zu 104 Einsätzen (2. Bundesliga/3. Liga/Niedersachsenpokal) und erzielte dabei 13 Tore. Eingesetzt wird er hauptsächlich im zentralen Mittelfeld.


    DSC verpflichtet Lukas Kunze
    Der DSC Arminia Bielefeld hat Lukas Kunze vom VfL Osnabrück verpflichtet. Der 25-jährige gebürtige Bielefelder kam in den vergangenen drei Spielzeiten zu 104…
    www.arminia.de

    Signaturen sind überbewertet!

  • Der DSC Arminia hat den Vertrag mit Innenverteidiger Leon Schneider vorzeitig verlängert. Der 23-Jährige kam im vergangenen Sommer aus der U21 des 1. FC Köln zum DSC und entwickelte sich in dieser Spielzeit zu einem Leistungsträger des aktuellen Kaders. In bislang 39 Pflichtspielen in der 3. Liga, im DFB-Pokal und im Westfalenpokal erzielte er zwei Tore.


    Leon Schneider bleibt Armine
    Der DSC Arminia hat den Vertrag mit Innenverteidiger Leon Schneider vorzeitig verlängert. Der 23-Jährige kam im vergangenen Sommer aus der U21 des 1. FC Köln…
    www.arminia.de

    Signaturen sind überbewertet!