[RL West] 4. Spieltag

  • Freitag, 18.08.2023, 19:30 Uhr

    FC Gütersloh - : - SV Lippstadt 08
    Rot-Weiß Oberhausen - : - Alemannia Aachen


    Samstag, 19.08.2023, 14:00 Uhr

    1. FC Düren - : - 1. FC Köln II
    1. FC Bocholt - : - FC Wegberg-Beeck
    Rot Weiss Ahlen - : - SC Paderborn 07 II
    Fortuna Köln - : - SC Wiedenbrück
    Fortuna Düsseldorf II - : - SSVg Velbert
    Borussia Mönchengladbach II - : - FC Schalke 04 II
    Wuppertaler SV - : - SV Rödinghausen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Rödinghausen wird wieder ein Gegner sein, gegen den man gerne mal verliert. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, aber es dürfen auch sehr gerne drei sein. :smile:


    Leider bin ich wieder nicht dabei :dead:

  • Da ich morgen doch da sein kann, heute eine Karte im Fanshop geholt. Es sind noch deutlich mehr Karten verfügbar als zum gleichen Zeitpunkt vor Mönchengladbach II. Ja, Rödinghausen ist unattraktiv (spielen aber stark). Ja, die Bundesliga geht los, ja das Wetter soll wieder beschissen werden und man wird nass. Aber wo gibt es das, dass eine Mannschaft alles gewinnt und es kommen weniger als vorher? :motzen:


    Der WSV wie er leibt und lebt. Egal, Hauptsache wir gewinnen und können weiter von Liga 3 träumen. :ja1:

    Wird aber sauschwer und irgendwie glaube ich immer noch, dass wir max. ein Remis holen. Rödinghausen spielt halt echt ekelig.


    Heute Abend gucke ich mal gemütlich bei magenta RWO-TSV und schaue was die Mitbewerber so treiben

  • In Velbert wird es morgen nicht regnen. Hier wird super Wetter :)


    Hoffentlich behältst du recht. Dann kann man ja noch auf ein paar Kurzentschlossene hoffen.


    Und, musstest du viel saubermachen im Stadion nach dem 1. Spiel oder ging es? :kicher:


    Ich glaube irgendwie auch eher an einen RWO-Sieg als an einen Sieg der Alemannia. Aber ein Unentschieden fände ich am coolsten. :cool:

  • Freitag, 18.08.2023, 19.30 Uhr


    FC Gütersloh - SV Lippstadt 2:1 (1:0)

    1:0 Buckmaier (11./FE)

    1:1 Ufuk (48.)

    2:1 Twardzik (82.)


    RW Oberhausen - Alemannia Aachen 4:1 (4:0)

    1:0 Kreyer (10.)

    2:0 Kleinsorge (14.)

    3:0 Stoppelkamp (25.)

    4:0 Kreyer (38.)

    4:1 Brasnic (86.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    11 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Ich liebe die Dominanz die RWO in den ersten 4. Spielen an den Tag legt. Jeder Angriff ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Torchance. Bitte macht so weiter. :ja2:

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Da Aachen ja nicht will, wirds dann am Ende hoffentlich der WSV werden. Einzig Fortuna Köln und der SV Rödinghausen könnten noch gefährlich werden

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Da Aachen ja nicht will, wirds dann am Ende hoffentlich der WSV werden. Einzig Fortuna Köln und der SV Rödinghausen könnten noch gefährlich werden

    Sorry, dass ich so hart zwischen hau, aber du labberst einen Bullshit das ist unglaublich. Auch Aachen wird weiterhin ein Wort mitreden, auch wenn's heute auf's Maul gab. Die Saison geht noch ewig.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • :blaurot:


    Ich hab Bock!


    Spielerisch war sehr viel Gewurschtel dabei bisher, die Ergebnisse haben gepasst.

    Ewig wird das nicht gut gehen, auch wenn der Glaube Berge versetzen kann und die Mannschaft bisher wirklich in den Schlussphasen reingehauen hat.


    Rödinghausen dürfte schwer zu schlagen sein, die haben auch technisch immer was drauf gehabt. Ich hoffe, der WSV kann endlich aus dem Spiel heraus Chancen kreieren und irgendwie gewinnen, aber wie gesagt wäre schon ein Unentschieden okay (nicht gut).

  • Puuuuuuh, kein Fortschritt, immer die gleichen Spielzüge, kein Drang zum Tor, rechtslastig bis zum geht nicht mehr. Rödinghausen bisher auch kein Übergegner, Gladbach II war stärker.


    Es ist noch ein hartes Stück Arbeit hier.

  • Solange euer Dorfverein es nicht wird, ist doch alles Tutti! Aber da mach ich mir keine Sorgen :pardon:

    heul leise :lol:

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie