Bilder von Oberliga-Partien

  • um mal zu sehen, was bei anderen OL-Teams so los ist, kann hier jeder Fotos von Spielen seiner Mannschaft posten..


    Ich beginne mal mit den stets gut besuchte Derbies Hessen Kassel - Baunatal und Hessen Kassel - Vellmar


    Geht schon mal gut los: :D






    gegen Vellmar:




    Hoffentlich gefällt euch der Thread..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Ach Du heilige Sch**** !


    Für so nen Bild von dem Ausmass müssten die Bonner nen halbes Jahr sammeln, damit sie genauso viele auf ein Bild bekommen!


    choco eben

  • Nicht zu vergessen zu erwähnen, dass Bocholt ja das Bild der Saison geschossen hatte!


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco
    Nicht zu vergessen zu erwähnen, dass Bocholt ja das Bild der Saison geschossen hatte!



    Das Stadionwelt-Bild des Monats Dezember und der Jahres 2004 war das hier: :P



  • Zitat

    Original von choco
    Wer hat das genau geschossen?


    ich glaub, das müsste Schüli gewesen sein.
    Ich konnte nicht, weil ich die große Fahne schwenken bzw. festhalten musste, was auf diesem scheiß Berg bei Windstärke 10 und -3C° nicht gerade angenehm war! :evil:

  • oha ... das is hart :D


    ich hab bei unser HP eh die geilsten Spiele reingemacht... n Best Of so zu sagen...



    hier der LINK !!!!





    und hier einige bilder


    WFV-Pokal Finale gegen RL Stuttgarter Kickers





    hehe die Ulmer gegen uns :D



    PS: die waren alle oben ohne und haben den Zaun ( 2 fach + Banden werbung ) dem erdboden gleich gemacht :D ^^

  • hehe


    Ulm - Reutlingen war ich auch im Stadion ;D


    aber was soll das große dind da darstellen, das weiß ich bis heut nicht... irgend n typ der ne tussy absticht... oder was ??


    PS: die sprüche gegen den Crossoaks waren lustig :D

  • Zitat

    Original von choco
    Ach Du heilige Sch**** !


    Für so nen Bild von dem Ausmass müssten die Bonner nen halbes Jahr sammeln, damit sie genauso viele auf ein Bild bekommen!


    Mach Dir nichts drauß.Anderen geht es noch schlechter. Bei dem Bild von Baunatalo war Saisonrekord in Baunatal ;(

    Eimal Löwe, immer Löwe!

  • Zitat

    Original von Ischy
    aber was soll das große dind da darstellen, das weiß ich bis heut nicht... irgend n typ der ne tussy absticht... oder was ??


    Ulmer Fischerstechen! Ein Ulmer besiegt einen Reutlinger. Zum Fischerstechen: http://www.bn-ulm.de/lokales/fischerstechen/

    Zitat

    PS: die sprüche gegen den Crossoaks waren lustig :D


    Welche Sprüche denn?