SV Linx - SSV Ulm 1846 0:1(0:0)

  • 23.Spieltag(Nachholspiel), Oberliga Baden-Württemberg


    SV Linx - SSV Ulm 1846 0:1(0:0)


    Anstoß ist um 18:30 Uhr


    VS.


    3 Mal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Was soll man dazu sagen?
    Mit Ach und Krach ein 1:0-Auswärtssieg beim Tabellenletzten - und das auch noch mit Handelfmeter. Das kann's ned sein und ist einfach schwach.
    Aber das zeigt die Probleme dieser Truppe der ganzen Saison. Das sind die reinsten Schönwetterkicker, die keine Ahnung von Erfolgsfußball haben. Die haben es bis jetzt nicht kapiert, dass erfolgreicher Fußball nur mit (der richtigen) Einstellung und Disziplin entsteht. Arbeit, Härte, Disziplin - jedes Heimspiel hören sie's, aber sie checken's einfach nicht. Das ist ein Mentalitätsproblem. Und der Trainer scheint es auch nicht zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Mein Gott, das ist eben Fußball! Wir haben nach dem 5:1 bei euch anschließend auch nur 0:0 in Gmünd gespielt. Sei doch froh, das am Ende überhaupt ein 3er rausgesprungen ist.


    ...und ich hab mir fast die Daumen wund gedrückt, bis euer Bobo zugeschlagen hat :( :rolleyes: :tongue: :jo:

  • Zitat

    Original von _1846_
    Was soll man dazu sagen?
    Mit Ach und Krach ein 1:0-Auswärtssieg beim Tabellenletzten - und das auch noch mit Handelfmeter. Das kann's ned sein und ist einfach schwach.
    Aber das zeigt die Probleme dieser Truppe der ganzen Saison. Das sind die reinsten Schönwetterkicker, die keine Ahnung von Erfolgsfußball haben. Die haben es bis jetzt nicht kapiert, dass erfolgreicher Fußball nur mit (der richtigen) Einstellung und Disziplin entsteht. Arbeit, Härte, Disziplin - jedes Heimspiel hören sie's, aber sie checken's einfach nicht. Das ist ein Mentalitätsproblem. Und der Trainer scheint es auch nicht zu verstehen.


    Ja was soll man dazu sagen?
    Mal wieder von zu Hause aus ne große Klappe. Das Spiel nicht gesehen, aber fette Backen machen. Wenn du nicht dabei warst und auch sonst noch keine Berichte über das Spiel gesehen hast dann halt einfach deine blöde Fresse.


    Was will man mehr?
    Gewonnen gegen ein Team das nix mehr zu verlieren hat hat und somit frei aufspielen kann. In so einem Spiel ist Geduld gefragt. Wie das Tor zu Stande kommt ist scheißegal. Hauptsache es fällt.
    Man muß seinen Gegenspieler auch erst mal dazu bringen so einen Fehler kurz vor dem Ende zu machen. Oder bist du wirklich so selten blöd das du glaubst jeden Gegner aus dem Tabellenkeller putzt man mal kurzerhand 5-8:0 weg. So blöd kannst nicht mal du sein. :dreh:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:


  • Mit etwas Abstand sage ich auch: Die drei Punkte sind das wichtigste.
    Aber: Es kann einfach nicht sein, dass man beim Letzten, mit Blick auf die letzten Linxer Resultate, nur mit einem Dueseltor 1:0 gewinnt. Jetzt ging es gut, aber dann geht's halt das nächste oder übernächste Mal schief. Das Problem ist nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben.

  • In der Situation in der wir uns gerade befinden zählen nur Siege, 9-0 oder 1-0 beides sind 3 Punkte, egal wer der Gegner ist. Jedes Spiel fängt bei null an und jeder Gegner spielt anders, man muß auch mal einen Gegner aus dem Tabellenkeller niederkämpfen können, wenn es an dem Tag nicht so läuft wie man es gerne hätte. Du hast das Spiel genauso wenig gesehen wie ich und deshalb freu dich über die drei Punkte und weitergehts, Sandhausen steht an. Wie unser Sepp Herberger schon sagte, "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

    "Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats


  • Zitat

    Doch wenn die Spatzen ihre kleine Chance im Titelrennen und ihre schöne Auswärtsserie (zwölfeinhalb Monate unbesiegt) wahren wollen,
    müssen sie in Sandhausen schon gewaltig zulegen.


    Ich sag's doch.

  • Hauptsache die 3 Punkte sind im Sack ob wir 1:0 oder 10:0 gewinnen ist doch egal!! Es könnte aber durchaus weniger spannend zugehen!!


    Mit dem Sanhausen Spiel kann man das nicht vergleichen, jedes Spiel ist anders das zeigt das 9:0 am Freitag gegen Hoffenheim, aber ich denke wir haben eine realistische chance zu gewinnen!!

    ULM IST DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT!!!

  • Linx muss wohl noch etwas üben: :lool: :lool:

    Zitat

    Betz - Skowranek (46. Manislavic), Gora, Mende, Müller - Brigham (63. Weiller - 86. Meier), Bagecic, Rinke, Mayer - Intemperante, Samaisla