Aufsteiger?

  • Velbert seh ich immer noch oben^^


    Bei gladbach amas muss man sehen wie die neue Amateurregel sie beeifnlusst.


    Auerdem muss man sehen wie Uerdingen den Lizenzentzug wegsteckt.
    Wenn das team einigermaßen zusammengehalten wird, wird es nächste Saison oben spielen, aber auftsiegen ist eher frühstens in 2 Jahren möglich.


    Bocholt wird sich in den ersten 10 Spieltagen zeigen wie sie stehen. Ich denke mal sie werden sich zwar verbessern und vor ihrem Erzrivalen nächste Saison stehen. Alles wird auf eine Karte gesetzt und ich denke mal sie spielen um den Aufstieg mit, wenn nicht seh ich Schwarz.


    ETB ist wieder mein geheimfavorit, ebenso vllt ein Aufsteiger der den Durchmarsch apacken könnte.


    Bonn wird nun denk ich endlich wieder Mittelmaß und nicht um den Abstieg bangen. Trotz neuen Kaders geht das auch nicht von Heute auf Morgen mit Platz 1.


    Yurdumspor naja könnt ihr euch denken :D


    Kleve wird glaub ich auch nicht direkt um den Aufstieg spielen.
    Die anderen nichtgenannten werden die restlichen Plätze einnehmen.


    Naja wir werden es ja Mitte der Hinrunde sehen was sich da herauskristalisiert. Meine Tips sind Tendenzen, aber die neuen Mannschaftskonstelationen müssen sich, auch bei uns , noch beweisen.

  • Topfavoriten: keine


    Aufstiegskandidaten: Gladbach, Bonn (!), Velbert, Kleve, Essen, Bocholt, Uerdingen


    Mittelfeld: Junkersdorf, WSV II, Homberg, Solingen TuRU, Aachen, Dusburg Am.


    Abstiegskandidaten: Wegberg-Beeck, Düren, Yurdumspor, Speldorf


    (willkürliche Reihenfolge!)

  • Gladbach´s Amas. und der ETB sind meine Topfavouriten!


    Danke @ schwatt.com...endlich mal einer der uns für nen Abstiegskanditaten hält...in mülheim schweben sonst alle irgendwie auf wolke 7..und für meine aussage,dass wir um den Klassenerhalt kämpfen...werde ich immer so komisch belächelt :(


    :D

  • Gladbach und Essen sind für mich auch die Favouriten - bei Velbert, Kleve und Bocholt wird es sich an den ersten 10 Spieltagen entscheiden, wohin der Zug fährt! Die Bonner könnten glatt ein kleiner Geheimtipp sein :D aber bei den munteren Einkaufstouren und Wechselspielchen sind sie nicht einzuschätzen!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von martin
    Der BSC steigt uff!! :D


    cool, denn wir steigen auch auf :D:P


    jaja ich weiß bocholt yurdumadingdong etc auch ....

  • Zu spät.... der Zug ist schon abgefahren... Richtung Bocholt! :] :P

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • leider streiken nächste Saison die Zugfahrer in eurem Gebiet, dass der Zug leider wieder zu uns fährt :D

  • Habt ihr überhaupt 'nen Bahnhof? :D :D Der Zug hält bei euch nicht!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Klar Velbert- Neviges V-Nierenhof V-Langenberg und sogar ne ICE Haltestelle. Aber nur nicht inner Innenstadt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Wir brauchen nur die Haltestelle "Regionalliga Nord" :D :P :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • dann müsst ihr aber bei uns vorbeifahren und euer Zug ist erst in 2 Jahren da :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Die Favouriten in erster Linie: Gladbach und Uerdingen, vielleicht noch Essen.


    Aber aufsteigen wird natürlich nur der 1. FC Bocholt !! :)

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von 1. FC Bocholt
    Die Favouriten in erster Linie: Gladbach und Uerdingen, vielleicht noch Essen.


    Aber aufsteigen wird natürlich nur der 1. FC Bocholt !! :)


    1900% agree

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.