Mannschaftsvorstellung?

  • Soweit ich weiss, wurde gestern die Mannschaft des KSV Baunatal vorgestellt. Darüber war heute allerdings nichts zu lesen, jedenfalls habe ich nichts gefunden, nur über die parallel laufende Vorstellung beim KSV Hessen Kassel.


    Wurde die neue Mannschaft vorgestellt? War das Interesse groß? Vertreten Verantwortliche, Trainer und Spieler das hier im Forum so offensiv angekündigte Ziel Aufstieg ebenso vehement?

  • KSV präsentiert sich den Fans – rundum gelungene Vorstellung


    Rund 250 Anhänger des KSV Baunatal fanden vergangenen Sonntag den Weg zum Sportplatz am Baunsberg, um die neu formierte Mannschaft zu begrüßen. Im Mittelpunkt der 90-minütigen Trainingseinheit, zu der Trainer Bernd Lichte sein neues Team bat, stand des öfteren Patrick Tronburg, der Neuzugang aus Dänemark, in den die Fans schon jetzt große Hoffnung setzen. Doch auch alle anderen Spieler, die vor allem den Zweikampf und das genaue Passspiel trainierten, wurden von den Zuschauern mit viel Applaus empfangen.
    Lichte sprach von einer sehr angenehmen Veranstaltung für alle Beteiligten: „Ich hatte das Gefühl, dass die Fans schon lange darauf gewartet haben, dass die Saison auf diese Weise eröffnet wird.“ Auch bei den Spielern spürte er bereits den Anflug von der vielzitierten Aufbruchsstimmung: „Die Mannschaft ist sehr positiv und optimistisch eingestellt.“
    Im Anschluss an den Trainingsauftakt hatten die Besucher dann auch die Möglichkeit, mit Spieler, Trainern und Vorstand ins Gespräch zu kommen und sich die günstig angebotenen Speisen und Getränke schmecken zu lassen.

  • hat der ksv wieder so viele talentierte spieler wie letzte saison und viele junge ??
    bin gespannt wo ihr am ende der saison landet. :podest: :laola2: