Kreispokal SCW

  • Im Kreispokal gewann man gegen den zweiten der Landesliga Mitte, FSV Braunfels am 17. Mai mit 1:0 und zog zum wiederholten Mal in das Finale ein! Das Tor des Tages erzielte Daniel Schäfer.


    Im Halbfinale des Kreispokals erreichte der SCW einen weiteren Pflichtsieg, der lange Zeit hart umkämpft war und durch ein glückliches Tor zu Gunsten des SCW ausging. Beide Mannschaften schenkten sich im prestigeträchtigen Nachbarschaftsduell nichts und konnten sich auch Chancen erarbeiten.


    SC-Keeper Dusan Olujic erwischte wieder mal einen guten Tag und konnte alle Versuche des FSV parieren. Der eingewechselte Daniel Schäfer traf mit einem abgefälschten Schuß aus etwa 17m unhaltbar zum Endstand. Für den SCW liefen Olujic, Bloss, Bätzel, Hull, Eberling, Neubert, Vier, Parson, Hassler, Saighani und Karagiannis auf. In der zweiten Halbzeit wurden noch Schäfer, Schlierbach und Schappert eingewechselt.


    Im Finale trifft man nun auf den VfB Asslar.


    http://www.scwaldgirmes.de

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • In der 1. Runde des diesjährigen Kreispokals gewann der SCW mit 9:0 bei der Lemp. Vor der Halbzeit machten Steffen Schmitt (6.), Fadi Michel (11.), Denis Weinecker (27.) und Kai Frenz (44.) die Tore. Nach dem Seitenwechsel gelangen den Lahnauern weitere Treffer. Kevin Buycks (58., 83.) traf zweimal, Sleyman Esso (65.), Raffael Szymanski (74.) und Johannes Burk (81.) machten den Kantersieg perfekt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • In der 2.Runde gewann der SCW beim A-Ligisten TSV Altenkirchen kampflos mit 3:0 Toren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Im Achtelfinale gewann der SCW beim Mitte-Verbandsligisten FSV Braunfels mit 1:2 n.V. Die Treffer erzielten D.Weinecker und Mario Schappert.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Beim Gruppenligisten SG Ehringshausen gewann der SCW nach Toren von Langholz (2), Szymanski (2), Schappert und D. Weinecker mit 6:0.
    Damit steht der Sportclub im Halbfinale. Bislang auch schon im Halbfinale der Verbandsliga-Mitte Verein VfB Aßlar und aus der Kreisoberliga West die SG Reiskirchen/Niederwetz.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das Halbfinale gewann der SCW beim Verbandsliga-Mitte Verein VfB Aßlar mit 7:0. Die Tore erzielten Szymanski (3), Dennis Weinecker (2), Langholz, Parson. Im Endspiel trifft der SC auf den A-Liga Meister und Kreisoberliga-West Aufsteiger VfB Erda.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der SC Waldgirmes gewann gestern den Kreispokal im Kreis Wetzlar. Vor 330 Zuschauern in Erda bezwang der SC die Gastgeber vom VfB mit 9:0 (3:0) - 1:0 Parson (6.Min), 2:0 Bätzel (33.Min), 3:0 Michel (45.Min), 4:0 ET (51.Min), 5:0 Langholz (58.Min), 6:0 Bloss (63.Min), 7:0 D.Weinecker (70.Min), 8:0 Langholz (73.Min), 9:0 Langholz (78.Min)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)